Viel Herz, viel Schmerz und jede Menge Intrigen: Tag für Tag ziehen Daily Soaps wie "Sturm der Liebe", "Unter uns" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die TV-Zuschauer in ihren Bann. Das sind die Highlights am 20. August.

Mehr TV- & Streaming-News finden Sie hier

Mit "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" fing im Jahr 1992 alles an - seither sind die sogenannten Daily Soaps aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken.

Regelmäßig begeistern neue Geschichten rund um Freund- oder Feindschaft, Liebe oder Missgunst ein Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Das sind die Daily-Tipps für Dienstag, den 20. August.

14:10 Uhr, Das Erste: "Rote Rosen"

Luke ist entsetzt, als eine neutrale Studie bestätigt, dass sein FPP Bienen tötet. Luke glaubt trotzdem nicht, dass "TriFlora" die Unbedenklichkeitsstudie gefälscht hat. Er gerät mit Merle in Streit und weiß nicht weiter.

Ben wundert sich über Annes Stimmungsschwankungen, aber die ist sicher, mit ihrer Tablettensucht nicht aufzufliegen.

15:10 Uhr, Das Erste: "Sturm der Liebe"

Eva und Robert verbringen zusammen mit Valentina einen unbeschwerten Spieleabend. Doch dann kann Eva ihr Geheimnis nicht länger für sich behalten und macht Robert ein folgenreiches Geständnis.

Denise leidet unter den fehlenden Aufträgen. Das Tanztraining mit Joshua für den Landler-Wettbewerb bringt sie auf andere Gedanken. Derweil treibt Annabelle ihren Plan gegen Denise weiter voran.

17:30 Uhr, RTL: "Unter uns"

Nachdem Eva und Conor ihre Liebe öffentlich zelebrieren, ist Till frustriert. Zudem lernt Eva trotz Tills Sabotage eine junge Anwältin kennen.

Jakob und Samuel geraten in einen Kampf auf Leben und Tod. Wird Jakob den Kampf gewinnen und Mick und Samuel aus dem Verkehr ziehen?

Bei einem Sexunfall prellt sich Bambi seine Kronjuwelen und bangt um seine Männlichkeit. Muss der Bambinator Konsequenzen fürchten?

19:05 Uhr, RTL: "Alles was zählt“

Vanessa ist nach Richards Worten zutiefst verunsichert. Sie findet Trost und Unterstützung bei Christoph. Dem gegenüber platzt Richard der Kragen.

Moritz und Michelle trainieren heimlich zusammen auf dem Eis, um Michelles Trainingsrückstand aufzuholen. Doch Niclas droht dahinterzukommen.

Ingo fühlt sich ausgebremst, als Steffi rational auf seinen Kinderwunsch reagiert - doch dann versteht er den Grund für ihre Zurückhaltung.

19:40 Uhr, RTL: "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Arbeit und der Ablenkungs-Nachmittag mit Maren können Ninas Gedanken an Robert nur kurzfristig stoppen. Als sich ihr Frust an einem Bürogegenstand entlädt, gerät Felix in die Wurfbahn.

Als Emily sieht, wie liebevoll Paul Kates Babysachen betrachtet, kann sie ihm seinen Wunsch nicht länger ausschlagen und sagt ihm zu, ein Baby mit ihm zu bekommen. Während Paul überglücklich ist, versucht Emily, sich mit ihrer Entscheidung anzufreunden. (cg)  © spot on news

Süßer Abschied! GZSZ-Chryssanthi geht in die Babypause

Chryssanthi Kavazi hatte ihren vorerst letzten GZSZ-Drehtag und verabschiedet sich in die Babypause