Doreen Dietel ist die erste Kandidatin, die das "Promi Big Brother"-Haus verlassen musste. Doch die nächste Entscheidung lässt nicht lange auf sich warten - schon am Montag steht ein Doppel-Exit an.
Schauspielerin
Wer folgt bei "Promi Big Brother" auf Doreen Dietel?
Alle Bewohner stehen diesmal auf der Exit-Liste - und gleich zwei müssen "Promi Big Brother" verlassen. Nach und nach sollen Kandidatinnen und Kandidaten von der Nominierungsliste gestrichen werden. Sowohl die Zuschauer als auch Bauleiter
Sieben Promis standen das letzte Mal zur Wahl: Désirée Nick, Harald Glööckler, Michael Naseband, Karina2you, Satansbratan, Achim Petry und eben Doreen Dietel. Das Publikum sprach sein Machtwort und die Entscheidung überraschte Doreen Dietel offenbar sehr. "Ich bin komplett geplättet, ich stehe unter Schock", erklärte die 51-Jährige sichtlich enttäuscht bei ihrem Auszug, was auch auf Instagram zu sehen ist. Genau das habe sie nicht gewollt. "Die Erste oder die Letzte - jetzt bin ich halt die Erste, die gehen muss."
Am 4. Oktober waren die Promis in die beiden "PBB"-Bereiche Rohbau und Musterwohnung gezogen, die Sat.1-Auftaktshow folgte am 6. Oktober. Das Finale steht am Montag, 20. Oktober, an. (jom/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news