Apple: iPhone 8

iPhone, iPad, Mac und die Apple Watch - News und Informationen rund um die heiß begehrten Apple-Produkte. Dem iPhone steht die größte Erneuerung seit drei Jahren bevor. Aktuelle News zum neuen iPhone 8 oder iPhone X im Live-Ticker.

Wenn jemand sein kaputtes iPhone bisher zur Reparatur brachte, ließ sich das Gerät hinterher oft nicht mehr entsperren. Apple hat jetzt aber eine Lösung für das Problem gefunden.

Wir lassen die drei Tablets von Apple gegeneinander antreten.

Das iPhone 6S ist erst seit ein paar Monaten auf dem Markt, schon brodelt die Gerüchteküche zum iPhone 7. Die neueste Meldung dürfte vor allem Musik-Fans wenig entzücken.

Käufer des neuen iPhone 6s berichten von einem kuriosen Fehler: Der Home-Button, in welchem der Fingerabdruck-Scanner untergebracht ist, wird bei einigen Nutzer auf einmal glühend heiß.

iPhone-Hype oder iPhone-Fail: Sagen Sie uns Ihre Meinung im Pressekompass.

Außerdem zeigt der Konzern sein neues Apple TV und ein iPad Pro.

Apple hat am Mittwoch in San Francisco eine gante Reihe neuer Produkte vorgstellt. Apple-CEO Tim Cook präsentierte das iPhone 6s, ein großes iPad Pro und ein intelligentes Apple TV. So haben die Twitter-User auf die Neuigkeiten reagiert.

Das iPhone 6S steht in den Startlöchern: Apple stellt sein neues Smartphone vor. Ebenfalls im Gepäck ist ein Update für die TV-Box "Apple TV". Außerdem gibt es ab jetzt auch ein iPad Pro.

September ist der Monat der neuen iPhones. Vieles spricht dafür, dass Apple dieser Tradition auch 2015 treu bleibt. Gerüchten zufolge wird das Unternehmen am 9. September seine neuesten Produkte vorstellen – allen voran das iPhone 6s.

Datensicherung und -schutz: Diese Tipps retten Ihre Daten.

Datensicherung und -schutz: Diese Tipps retten Ihre Daten.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Apple Watch aktualisieren.

So trägt sich die Apples smarte Uhr am Handgelenk.

Tattoo-Träger aufgepasst: Die gerade herausgekommene Apple Watch kann durch Körperbilder mit intensiver Farbe in ihrer Funktion beeinträchtigt werden.

Keiner braucht sie, keiner zahlt sie aber alle sprechen über sie. Die Smart Watch von Apple.

Neue Details zur Apple Watch: Der iPhone-Konzern hat in San Francisco zur Pressekonferenz geladen. Apple hat verraten, welche Funktionen die Apple Watch hat und wie viel die einzelnen Modelle kosten werden. Unser Liveticker in der Nachlese.

Nachdem Apple-Konzernchef Tim Cook den April 2015 als Erscheinungsdatum der Apple Watch bestätigte, tauchen Gerüchte zu einem neuen iPad Modell auf: Ein Posting auf dem chinesischen Kurznachrichten "Waibo" verrät neue Details zu dem Mega-Tablet mit einem 12,9 Zoll großen Bildschirm. Worauf können sich Apple-Fans einstellen?

Nach der Ankündigung von Apple: Diese Smartwatch-Uhren von LG, Microsoft und Samsung sind jetzt schon im Handel erhältlich.

Die Entwicklung der Apple-Tablets im Überblick: Vom ersten iPad bis heute.

Apple äußert sich zu den Problemen mit neuem Smartphone.

Das iPhone ist erst wenige Tage im Handel und schon jetzt gibt es erste Klagen. Verärgerte Nutzer sollen sich über verbogene Gehäuse ärgern und darüber, dass es zu leicht aus der Hand rutscht. Und: Der Fingersensor des Smartphones wurde offenbar geknackt.

Scheitert die Apple Watch an ihrer zu schwachen Akku-Power?

Apple baut eine Uhr. Auf der Keynote am 9. September 2014 stahl die Apple Watch sogar dem Zugpferd iPhone die Show. Was kann das neueste Produkt aus Cupertino und was wird es kosten?

Apple will mit "Apple Watch" schaffen, woran die Konkurrenz scheiterte.

Das Unternehmen stellt seine neue Erfindung vor.

E-Mails lesen, den Musikplayer bedienen und Körperfunktionen messen: Smartwatches sind kluge Uhren, die eng mit dem Smartphone zusammenarbeiten. Aber was unterscheidet die Uhren von Samsung, Motorola & Co.? Lohnt sich der Kauf?