Australien

Nach einer blutigen Hai-Attacke vor der Ostküste Australiens ist ein Schwimmer an seinen schweren Bissverletzungen gestorben. 

In Zeiten von Social Media muss für einen Heiratsantrag nicht nur ein schicker Ring her, auch ein perfektes Verlobungsfoto für alle Freunde und Follower im Netz darf nicht fehlen. Blöd nur, wenn die künftige Braut zum Zeitpunkt des Antrags ihre nicht-manikürten Fingernägel nicht herzeigen will. Ein Paar aus Australien fand eine sehr kreative Notlösung ...

Seit zwei Wochen sind Prinz Harry und Herzogin Meghan auf ihrem Trip durch Australien, Ozeanien und Neuseeland. Bei ihrer Reise hielten sich die Turteltauben aber nicht immer an das königliche Protokoll...

Meghan und Harry besuchen derzeit Australien, Neuseeland, Fidji und Tonga - und versetzen "Down Under" ins Babyfieber: Das sind die besten Bilder ihrer ersten offiziellen Reise.

Nach Besuchen in Australien, Fidschi und Tonga kehrte das Royal Couple am Wochenende in Neuseeland ein. Bei einem Staatsempfang bezauberte Meghan in einer schwarzen Robe - und zollte damit Tribut an die Rugby-Nationalmannschaft. Diese nette Geste kam bei den Neuseeländern richig gut an.

Auf ihrer Pazifik-Reise glänzte Herzogin Meghan bisher in den schönsten Kleidern namhafter Designern. Jetzt überrascht die Duchess of Sussex in einem neuen Look.

Erst Mitte Oktober verkündeten Prinz Harry und Ehefrau Meghan, dass sie im kommenden Jahr zum ersten Mal Eltern werden. Auf der gerade stattfindenden Reise durch Australien und die Südsee war nie mehr als eine winzige Wölbung in der Körpermitte zu erahnen – bis jetzt. Bei einem Staatsbankett konnte Herzogin Meghan ihre kleine Babykugel nicht mehr verstecken.

Es ist wahr: Ein Milliardär aus Australien baut die Titanic nach. Nur nach heutigen Sicherheitsstandards.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zurzeit in Australien und der Südsee unterwegs und zeigen bei den zahlreichen öffentlichen Auftritten durch kleine Gesten immer wieder ihre große Liebe zueinander. Jetzt hat Prinz Harry besonders liebevoll die Hand seiner Meghan festgehalten – und die Fans sind begeistert.

Schauspieler Chris Hemsworth beweist wahre Gastfreundschaft, als er einen Musiker in Australien per Anhalter mitnimmt. Doch damit nicht genug, findet die Reise zum beliebten Surfspot Byron Bay nicht mit dem Auto, sondern direkt mit dem Helikopter statt. Ein einmaliges Erlebnis für den jungen Mann.

Herzogin Meghan und Prinz Harry sind in Australien unterwegs, die Katze mag keine Männerabende und Carmen Geiss hat Pech beim Videodreh: Das und mehr sehen Sie in unseren Videos der Woche.

In letzter Minute ist ein kleiner Junge in Australien von seinem Opa aus dem Würgegriff eines Python befreit worden.

Darth Vader und Yoda erheben sich in die Lüfte, die Royals beglücken Australien und Kanadas Kiffer feiern. Das und noch vieles mehr in unseren Bildern der Woche.

Markus Babbel - als Trainer mittlerweile bei den Western Sydney Wanderers unter Vertrag - sieht die Fußball-Karriere von Sprintlegende Usain Bolt in Australien kritisch. 

Schick und nachhaltig: Herzogin Meghan Markle tritt bei der Wahl ihrer Schuhe in Australien umweltbewusst auf. 

Auf ihrer Australien-Reise sind Herzogin Meghan und Prinz Harry vor allem von den Kindern ganz verzaubert

Auf ihrer Australien-Reise begeht Prinz Harry einen ungewöhnlichen Protokollverstoß.

Herzogin Meghan und Prinz Harry sehen verliebter aus, als je zuvor: Während eines Wolkenbruchs in Australien, teilen sich die royalen Bald-Eltern einen Regenschirm – und lassen sich durch die Tropfen die Turtelstimmung nicht vermiesen!

Nutzer in aller Welt haben in der Nacht zu Mittwoch (MESZ) Probleme gehabt, Videos auf der Plattform Youtube abzurufen.

Prinz Harry und die schwangere Herzogin Meghan erwartet auf ihrer Australien-Reise ein strammes Programm. Doch es ist nicht etwa der eng getaktete Zeitplan, der vielen Royal-Fans Sorgen macht. Die werdende Mama wird sich in Gebieten aufhalten, in denen besonders für ihr Ungeborenes große Gefahr besteht.

Mit der Nachricht vom baldigen Nachwuchs versetzen Harry und Meghan die Australier in Entzücken. Die Gegner der Queen haben es Down Under jetzt noch schwerer. Andere machen schon mal Vorschläge, wie das "Baby Sussex" heißen soll - auch ungewöhnliche.

In Australien sind drei Menschen bei einem Angriff eines Kängurus verletzt worden. Das Tier war auf der Suche nach Wasser in einen Garten eingedrungen.

Australiens konservative Regierung will religiösen Schulen den Ausschluss von homosexuellen Schülern untersagen.

Bei seinem letzten Besuch in Neuseeland wurde Prinz Harry noch mit "Marry me"-Schildern begrüßt. Das dürfte dieses Mal anders sein. Bei der ersten großen Auslandsreise mit seiner Frau richtet sich die Aufmerksamkeit auf Meghan - aus verschiedenen Gründen.

Seit Jahren lässt Australien keine Flüchtlingsboote mehr anlegen. Asylsuchende werden auf unbestimmte Zeit auf Pazifikinseln gebracht. Eine Hilfsorganisation berichtet Schreckliches.