Adel

Ob Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Sprösslingen George, Charlotte und Louis, Herzogin Meghan und Prinz Harry nach ihrer Traumhochzeit oder weitere Gerüchte aus dem Schwedischen Königshaus: Die neuesten Adels-Skandale und News von den Royals erfahren Sie hier bei uns.

Prinz Harry macht zumeist mit negativen Schlagzeilen von sich reden, doch der junge Royal ist offenbar nicht nur ein Bad Boy: Der ehemalige Soldat James Wharton beschreibt in seinen Memoiren, wie ihn der Prinz vor Misshandlungen durch Soldaten-Kollegen bewahrte.

Königlicher Besuch in Deutschland. So verbringen Royals ihren Tag.

Beim Life Ball in Wien zeigten sich nicht nur Promis, sondern auch Menschen die gerne ihren Körper zu Schau stellen - so wie Katrina Darling. Sie Strippte mit Krönchen und Union Jack. Die 23-Jährige ist nämlich die Cousine von Herzogin Kate.

Ein Freund von Kate und William hat offenbar das genaue Geburtsdatum ausgeplaudert. Demnach soll der königliche Nachwuchs am 13. Juli das Licht der Welt erblicken.

33 Jahre lang zeigte sich die Regentin äußerst volksnah.

Beatrix kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken.

Willem-Alexander und Máxima hatten es aber nicht immer leicht.

Täglich aktuelle Informationen zum Promigeschehen.

"Mini Playback"-Star Marijke Amado spricht im großen royalen Interview über das neue Königspaar und erklärt, warum sich die abdankende Königin Beatrix aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird.

Niemand interessiert sich für die Bilder des britischen Thronfolgers.

Angeblich sieht sich der kleine Prinz nach einer neuen Prinzessin um.

Das italienische Promi-Magazin "Chi" druckte Bilder der schwangeren Kate Middleton im hellblauen Bikini. Und während der Buckingham Palace sich bestürzt über die Veröffentlichung der Bilder im Ausland zeigt, unterläuft ausgerechnet dem britischen ITV ein peinlicher Fehler.

Beatrix' Schwiegertochter Maxima ist der Star des Königshauses. Doch wer ist diese Frau überhaupt?

Am Computer lässt sich ein mögliches Baby simulieren.

Die rumänische Tourismusbehörde will den Reisebetrieb nach Transsilvanien ankurbeln. Deshalb wirbt die Behörde nun mit Prinz Charles - der soll nämlich mit "Graf Dracula" verwandt sein.

Britisches Magazin behauptet, Charles' Frau schmiede einen fiesen Plan.

Dänisches Magazin "Se og Hør" ist angeblich im Besitz von Bildern der entblößten Herzogin.

Schon wieder zog einer der Royals öffentlich blank.

Da hat sich der spanische König mal so gar nicht an die Etikette gehalten.

Ein ehemaliger Top-Spion behauptet in seinen Memoiren, dass die Ehefrau des kürzlich verunglückten Prinz Friso von Holland – Mabel - eine Spionin gewesen sein soll.

Die Schweden zeigen offiziell ihre niedliche Prinzessin. Estelle Silvia Ewa Mary macht Prinzessin Victoria und Prinz Daniel zu glücklichen Eltern.

Queen Elizabeth soll angeblich kein Fan von Herzogin Kate, der Ehefrau ihres Enkels William, sein.

Moment mal! Wieso tätschelt Prinz Harry Pippas berühmten Po? Was hier nach einer royalen Entgleisung aussieht, ist in Wahrheit das Werk der Bidlkünstlerin Allison Jackson.

Der Prinz soll seine Pilotenausbildung in den USA abschließen und der Bürgermeister seines neuen Wohnortes warnt ihn schon vor: "Unsittlichkeit wird nicht geduldet."

Hotel benennt Suite um, in der sich der Prinz vergnügt haben soll.

Vieles spricht dafür, dass die Ehe der frischvermählten Charlene und Prinz Albert auch wirklich lange hält.

Pippa Middelton und Prinz Harry? Das wird wohl ein Traum bleiben. Momentan lässt es die kleine Schwester von Kate in Spanien krachen - mit ihrem Ex-Freund, George Percy.

Ganz Großbritannien träumt von einem zweiten royalen Traumpaar: Prinz Harry Kates Schwester Pippa. Doch Kates Kleine Schwester ist schon vergeben: An den Ex-Cricket-Nationalspieler Alex Loudon.

Man kann sie sich nicht aussuchen - die liebe Verwandtschaft: Das musste auch die Queen feststellen, als sie zum ersten Mal die neue Verwandtschaft unter die Lupe nahm.

Kates Eltern schlagen aus der Trauung ihrer Tochter mit Prinz William Profit: Sechs Wochen vor der Hochzeit bringen sie Partyzubehör mit royalen Motiven heraus.

Ob ein kleiner Rotschopf, Brautjungfer Pippa oder Prinzessin Beatrice: Einige Personen haben dem Brautpaar schier die Schau gestohlen.

Eine britische Lippenleserin will enthüllt haben, was Bräutigam seinem Schwiegervater vor dem Altar zugeflüstert hat.

Nur noch Haut und Knochen: Kurz vor der Hochzeit wird Kate immer dünner und dünner. Auf den neuesten Bildern erinnert die 29-Jährige an die schlimmsten Magermodels.

Die Tour durchs Eis läuft für den englischen Prinzen nicht gerade glatt.