Adel

Herzogin Kate und Prinz William haben mit George, Charlotte und Louis schon eine ganze royale Rasselbande zusammen. Bei Herzogin Meghan und Prinz Harry ist die Familienplanung noch ganz am Anfang. Und was ist eigentlich in den Königshäusern von Schweden, Spanien und den Niederlanden derzeit los? Alle Adels-Skandale und aktuellen News von den Royals erfahren Sie hier bei uns.

Prinz Oscar ist geboren - jetzt schauen alle auf Sofias Bauch.

Noch nicht mal 24 Stunden ist der Sohn der schwedischen Kronprinzessin Victoria alt, da hat das Königshaus auch schon seinen Namen verkündet: Oscar Carl Olof heißt der kleine - und er trägt den Titel Herzog von Schonen.

Schwedisches Königshaus veröffentlicht Schnappschuss von Victorias Sohn.

Nachwuchsfreuden im schwedischen Königshaus: Kronprinzessin Victoria (38) hat einen Sohn zur Welt gebracht.

Herzogin verzaubert ihre Fans nicht nur im Kleid, sondern auch beim Sport.

Prinzessin Alexia verunglückt beim Skifahren in Lech am Arlberg. Die zehnjährige bricht sich das Bein. Ein Fremdverschulden schließt die Polizei aus.

Prinz Williams Liebste tauscht ihren eleganten Look gegen Jogginghose und T-Shirt ein. Dass Kate plötzlich im Schlabber-Outfit daher kommt, hat jedoch einen guten Grund.

Blaues Blut trifft heißes Dekolletee: Diese Dame soll Prinz Harrys neue Flamme sein. Und der Begriff trifft es, denn Juliette Labelle ist ganz schön heiß.

Auch die Queen ist vor krassen Pannen beim Schminken nicht gefeit.

Erfreuliche Indizien: Prinzessin Victorias Baby kommt früher!

Läster-Attacke: Briten passen die Augenbrauen der Herzogin nicht.

Offiziell erwartet das schwedische Königshaus ihren royalen Nachwuchs erst im März. Nun zeigten sich die hochschwangere Victoria und ihr Mann Daniel bei einem Dinner in Stockholm. Mit dabei hatten die hübsche Prinzessin einen kugelrunden Babybauch. Scheint so, als könnte sich Estelle schon früher über ihr Geschwisterchen freuen.

Wenn eine Prinzessin mit ihren Kindern Urlaub macht, dann sind die Paparazzi nicht weit. Um vielleicht etwas Ruhe zu bekommen, geht Madeleine von Schweden jetzt in die Offensive - und veröffentlicht einfach selbst ein paar süße Schnappschüsse von sich und ihren Kindern Leonore und Nicolas.

Maria-Olympia, eine griechische Prinzessin, soll dem begehrten Junggesellen den Kopf verdreht haben.

Papst Franziskus hat bei einer Privataudienz mit Fürst Albert II. (57) und Charlène von Monaco (37) über Themen wie Frieden, Migration und Sicherheit gesprochen.

Die britische Herzogin Kate, Ehefrau von Prinz William, versucht sich im Journalismus. Die zweifache Mutter, die kürzlich ihren 34. Geburtstag feierte, will im Februar einen Tag bei...

Plötzlich so konservativ? Bei Kates erstem Auftritt nach ihrem 34. Geburtstag präsentiert sich die Herzogin mit ungewohnt strenger Haarpracht.

Prinz William mal ganz emotional: In einem Interview erzählte der Thronfolger wie es ist, Vater zu sein, und wie sehr ihn seine beiden Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte verändert haben.

Herzogin Kate ist eine gute Mutter und hat ein Händchen für Mode. Dass sie auch eine Menge Schauspieltalent besitzt, beweist ein Video von einer Schulaufführung, bei der die damals zwölfjährige Kate die Hauptrolle spielte.    

Im Jahr 2015 vergrößerten sich die europäischen Königshäuser enorm.

Pünktlich zu Weihnachten haben Prinz William und Herzogin Kate ihre Fans mit einem süßen Familienfoto entzückt. Doch bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass bei dem Bild etwas nicht stimmen kann: Ist den Royals etwa eine Photoshop-Panne unterlaufen?

Die Briten sind völlig vernarrt in Prinz William und Herzogin Kate - doch das bringt die Queen in Bedrängnis. Ihr Sohn, Prinz Charles, wartet nämlich seit Jahren schon darauf, ihr Nachfolger zu werden. Wer wird denn nun der nächste König von England? Elizabeth II. steht klar auf einer Seite.

Eigentlich wollte das dänische Kronprinzenpaar Frederick und Mary samt der vier Kinder ein paar schöne Tage in Australien verbringen. Doch der Familienurlaub hätte fast in einer Katastrophe geendet.

Prinzessin Estelle präsentiert ihre drei schönsten Weihnachtsmomente und schickt aus der Weihnachtsstube ganz süße Grüße in die Welt.

Mit Mama Victoria und Papa Daniel backt der kleine royale Wirbelwind frisches Knäckebrot und schickt liebe Weihnachtsgrüße.

Prinz William und Herzogin Kate freuen sich auf ihr erstes Weihnachten zu viert. Daran lassen sie nun auch Royal-Fans teilhaben und veröffentlichen süße Weihnachtsgrüße mit einem brandneuem Familienfoto.

Alle Jahre wieder posiert die norwegische Königsfamilie für ein Weihnachtsfoto. Mit dabei ist auch Marius Borg Høiby. Das hat Seltenheitswert, denn der uneheliche Sohn von Kronprinzessin Mette-Marit darf nicht auf jedes royale Foto.

Dank Herzogin Kate ist Prinz George immer wie aus dem Ei gepellt: modische Kleidung, glattgestriegeltes Haar – so kennen wir den kleinen Royal. Doch wer ist dann der blondgelockte Junge da bei Prinz Harry?

Schön, dass auch ein Royal so eine Waschmaschine benutzt.

Doch warum lässt sie plötzlich die königliche Etikette außen vor?

Prinz William hat vergangenen Montag an einem Anti-Mobbing-Workshop teilgenommen, der von der "Diana Award"-Stiftung organisiert wurde. Trotz des ernsten Themas bewies der Royal dabei Humor und überraschte als er verriet, was ihn einzigartig macht.

Im Buckingham Palace gehört der alljährliche Diplomaten-Empfang wohl zu den elegantesten Ereignisse. Zu diesen Anlass schmückte sich Herzogin Kate nun mit einem ganz besonderen Schmuckstück: dem Lieblings-Diadem von Prinzessin Diana.

Wie feiern Royals Weihnachten? Glaubt man Prinz William, so sieht das Fest bei ihm in der Familie gar nicht so anders aus als in bürgerlichen Stuben: Weihnachtsbaum, Kirche, Geschenke – und ein kleiner Prinz George außer Rand und Band.

Babybauch-Alarm bei Sofia von Schweden: Endlich gewährt die Frau von Prinz Carl Philip freie Sicht auf ihre Fünfmonatskugel.

Damit die Medien die junge königliche Familie auch weiterhin in Ruhe lassen, versorgt Herzogin Kate die schmachtenden Briten mit neuen, süßen Bildern von Charlotte.

Vor allem Schwedens kleine Estelle bekommt bei dem Besuch leuchtende Augen.

Lange musste die Öffentlichkeit auf ein Wiedersehen mit Prinzessin Charlotte warten. Nun hat das britische Königshaus endlich neue Fotos der Kleinen veröffentlicht – geschossen von Mama Herzogin Kate höchst persönlich.

Herzogin Kate spricht über ihre Kindheit! Bei einer Konferenz erzählte die Duchess of Cambridge vor Schulleitern aus ganz Großbritannien, wie geliebt sie sich als Kind fühlte.

Die oft etwas bieder wirkende Fürstin von Monaco glänzt mit neuer Frisur.

Das schwedische Königshaus zählt zu den sparsameren Monarchien in Europa. Das beweist jetzt Prinzessin Victoria, die sogar die alten Umstandskleider ihrer kleinen Schwester aufträgt.

Neues Bild aus Wohnzimmer beweist: Auch eine Königin ist nur ein Mensch.

Herzogin Kate nimmt nach einer ungewöhnlich langen Baby-Pause von vier Monaten wieder royale Pflichten war. Obwohl sie zuletzt beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten eine wirklich gute Figur machte, sah sie auch ein wenig abgekämpft auch. Wird ihr das Muttersein vielleicht zu viel?

Gerade erst wurde die Taufe des jüngsten Nachwuchses - des kleinen Nicolas, zweites Kind von Madeleine und ihrem Mann Chris O'Neill - gefeiert, da lässt schon die nächste Nachricht ganz Schweden jubeln: Prinz Carl Philip und seine Sofia erwarten ihr erstes Kind.

Männerwelt, aufgepasst! Pippa Middleton, die jüngere Schwester von Herzogin Kate, ist offenbar wieder zu haben. Einem englischen Zeitungsbericht zufolge hat sich die 32-Jährige von ihrem Freund Nico Jackson getrennt.

Um Affären-Gerüchte zu vermeiden, engagierte Prinz William nur Frauen.

Es ist offiziell! Victoria von Schweden erwartet ihr zweites Kind. Doch warum hat es so lange gedauert?

Nach der Taufe von Prinzessin Charlotte war Herzogin Catherine wochenlang abgetaucht. Jetzt zeigte sie sich erstmals wieder in der Öffentlichkeit - und hat sogar ein kleines Geschenk für ihre Fans mitgebracht: eine neue Frisur.

Von Prinzessin Charlotte versprach sich die britische Wirtschaft einen Aufschwung. So war es auch bei ihrem großen Bruder, der für den sogenannten "George-Effekt" sorgte. Nun hat ein Wirtschaftsmagazin berechnet: Die kleine Windsor-Prinzessin hat die Erwartungen bei Weitem übertroffen - und Prinz George sogar überholt.

Russische Prinzessin-Laetitia-Puppe hat keine vorbildliche Figur.

Herzogin zog sich zuletzt immer mehr aus der Öffentlichkeit zurück.