Die Dreharbeiten zur fünften Staffel von "Emily in Paris" sind beendet. In einer Nachricht schwärmt Lily Collins von der besonderen Freundschaft zu Co-Star Ashley Park, die für sie zu einer echten "Schwesternschaft" geworden ist.
Die fünfte Staffel der Netflix-Serie "Emily in Paris" ist im Kasten. Auf Instagram feiert Hauptdarstellerin
Co-Stars sind eng befreundet
Zu ihrer Nachricht teilte Collins einige gemeinsame Fotos mit Park. Darauf halten die beiden etwa jubelnd Blumensträuße auf einem Steg in Venedig in die Höhe. Weitere Aufnahmen zeigen sie händchenhaltend in bunten Kleidern, entspannt und lachend beim Relaxen oder gemeinsam auf einem Selfie im Wassertaxi.
Längst sind nicht nur ihre Serienfiguren Emily Cooper und Mindy Chen befreundet. Im Interview mit "Harper's Bazaar Arabia" schwärmte Collins 2023: "Es ist ein unglaubliches Gefühl, an diesem Punkt meines Lebens eine Schwester gefunden zu haben." Park erklärte, Collins sei "schon immer eine Freundin und Verbündete" gewesen.
Empfehlungen der Redaktion
Das erleben ihre Serienfiguren in Staffel fünf
In der neuen Staffel erwarten Emily als frischgebackene Chefin der Agence Grateau Rom sowohl berufliche als auch private Herausforderungen, während sie sich an das Leben in einer neuen Stadt gewöhnt. Doch ausgerechnet als sich alles zum Guten zu wenden scheint, geht eine Arbeitsidee nach hinten los, heißt es in einer Pressemitteilung.
Die vierte Staffel endete mit Emilys Umzug nach Rom, wo sie den Aufbau des neuen Agence-Grateau-Standorts übernimmt. Dort arbeitet sie nun Seite an Seite mit ihrem italienischen Liebhaber Marcello (Eugenio Franceschini, 33). Auch für Mindy eröffnen sich nach dem Eurovision-Debakel neue Chancen - musikalisch wie persönlich. (paf/spot) © spot on news