Bei der Premiere von "The Smashing Machine" in Toronto setzte Emily Blunt auf einen durchsichtigen Look mit Cut-outs. Gemeinsam mit Ehemann John Krasinski eroberte sie den roten Teppich.
Emily Blunt (42) sorgte beim Toronto International Film Festival für Aufsehen - allerdings nicht nur wegen ihres neuen Films. Die 42-Jährige entschied sich für ein besonders freizügiges Outfit, das alle Blicke auf sich zog.
Eleganter Pärchenauftritt
Für die Premiere von "The Smashing Machine" wählte die britisch-US-amerikanische Schauspielerin ein schwarzes Ensemble von Stella McCartney, das durch seine raffinierten Details bestach. Das Oberteil bestand aus einem Bandeau mit einem dreieckigen Ausschnitt in der Brustmitte, der durch durchsichtiges Spitzenmaterial verbunden war. Ein weiterer Cut-out im Bauchbereich setzte ihre Taille gekonnt in Szene.
Ehemann
Empfehlungen der Redaktion
Ebenfalls bei der Premiere anwesend war Blunts Co-Star Dwayne Johnson (53). Er übernimmt in dem Sportdrama "The Smashing Machine" von Regisseur Benny Safdie (39) die Hauptrolle des Ringers und Mixed-Martial-Arts-Kämpfers Mark Kerr (56). Emily Blunt verkörpert Kerrs damalige Freundin. Nachdem der Streifen in Venedig seine Weltpremiere feierte, soll er am 2. Oktober in die Kinos kommen. Blunt und Johnson hatten zuvor bereits für den Fantasy-Abenteuerfilm "Jungle Cruise" (2021) zusammengearbeitet. (jom/spot) © spot on news