• Wrestling-Star John Cena ist zurück!
  • Der 44-Jährige feierte am Sonntag bei "Money In The Bank" sein Comeback.

Mehr Star-News finden Sie hier

Der WWE-Star John Cena feierte am Sonntag (18. Juli) bei "Money In The Bank" sein Comeback. Am Ende der Show tauchte der Publikumsliebling im Ring auf und die Fans reagierten mit tosendem Applaus.

Sofort stand der Universal Champion Roman Reigns gegenüber – zu einem Kampf kam es allerdings nicht. Erst im "SummerSlam" am 21. August sollen die beiden Giganten aufeinandertreffen. Die WWE kündigte allerdings via Twitter an, dass Cena am heutigen Montag (19. Juli) bei RAW erscheinen wird.

John Cena ist im neuen "Fast & Furious 9" zu sehen

John Cena hatte seinen letzten WWE-Auftritt bei "WrestleMania 36" im Jahr 2020. Der Wrestling-Star ist wie sein Kollege Dwayne "The Rock" Johnson ins Schauspiel-Business gewechselt. So ist Cena im neuen "Fast & Furious 9" zu sehen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

WWE: Trauer um Hulk-Hogan-Rivale Paul Orndorff

Die WWE trauert um einen großen Rivalen von Hulk Hogan – Wrestling-Legende Paul Orndorff ist tot. Im Alter von 71 Jahren ist er gestorben.