WWE - World Wrestling Entertainment Inc.

King Kong Bundy ist tot. Die Wrestling-Legende verstarb im Alter von 61 Jahren. Nicht nur im Ring sorgte der Mann mit dem enormen Körperumfang für Aufsehen.

King Kong Bundy ist tot. Die Wrestling-Legende verstarb im Alter von 61 Jahren. Nicht nur im Ring sorgte der Mann mit dem enormen Körperumfang für Aufsehen.

Große Trauer in der Sportwelt: Die legendäre Wrestling-Stimme "Mean" Gene Okerlund ist verstorben. Der amerikanische Sportjournalist wurde 76 Jahre alt.

Tod am Geburtstag: Der ehemalige Wrestling-Star "Dynamite Kid" ist am Mittwoch gestorben. Am selben Tag wurde er 60 Jahre alt.

Ein weiterer Deutscher startet in der WWE durch: Der Hamburger Marcel Barthel steht seit eineinhalb Jahren bei der populären Wrestling-Liga unter Vertrag. Im Interview spricht er über sein Debüt und den anderen Deutschen in der WWE, Alexander Wolfe. 

Frauenpower in der WWE (World Wrestling Entertainment): Zum ersten Mal in der Geschichte der Wrestling-Liga traten bei dem Großevent "Evolution" nur Frauen an. Auch mehrere ehemalige Stars feierten hier ihr Comeback.

Traurige Neuigkeiten von WWE-Champion Roman Reigns: Der 33-jährige Wrestler ist erneut an Blutkrebs erkrankt und erhält die Unterstützung vieler Stars nach der emotionalen Verkündung.

Traurige Neuigkeiten von WWE-Champion Roman Reigns: Der 33-jährige Wrestler ist erneut an Blutkrebs erkrankt und muss seinen Titel abgeben.

Spielen Sie selbst den Undertaker und Co.: Neues Wrestling-Game ist da.

Damit hatte keiner gerechnet! Eine legendäre Wrestling-Gruppe feiert ihr überraschendes Comeback in der WWE, um Champion Roman Reigns zu helfen – sehr zum Leidweisen von Braun Strowman.

Eine ehemalige Käfigkämpferin ist nun die Königin der Showkämpferinnen: Ex-UFC-Star Ronda Rousey ist neuer Frauenchampion in der WWE. Davor und danach kommt es zu emotionalen Momenten.

Eine kleine Revolution ist in der WWE im Gange. Seit rund zweieinhalb Jahren versucht die bekannteste Wrestling-Liga der Welt ihr Erscheinungsbild zu ändern: Sie will die sexistische Vergangenheit hinter sich lassen und die Männerdomäne aufbrechen. Frauen-Champion Carmella spricht im Interview darüber, wie sie die sogenannte "Women's Revolution" miterlebt.

Die Bestie ist entthront: WWE-Champion Brock Lesnar verliert beim "WWE SummerSlam" 2018 seinen Titel an seinen Dauerrivalen Roman Reigns. Ein anderer Wrestler ist daran nicht ganz unschuldig. Verlässt Lesnar nun sogar die WWE?

Er ist einer DER aufstrebenden Stars im Wrestling: Elias. Der 32-Jährige hat zwar noch keinen Titel in der WWE gewonnen und pöbelt ständig die Fans an. Trotzdem feiern sie ihn. Im Interview mit unserer Redaktion spricht Elias über seinen ungewöhnlichen Weg in die WWE.

Trauer um eine WWE-Legende: Jim "The Anvil" Neidhart ist im Alter von 63 Jahren gestorben. Offenbar starb er an den Folgen einen Sturzes.

Hulk Hogan wird wieder in die "WWE Hall of Fame" aufgenommen. Nach seinem Rauswurf vor drei Jahren erhält der 64-Jährige eine zweite Chance.

Sie sind Showkämpfer, mehrfache Wrestling-Champions - und große Fußballfans: Der Ire Sheamus und der Schweizer Cesaro. Bei einem Tourstopp in München haben wir uns mit den beiden WWE-Stars getroffen und mit ihnen mal nicht über Wrestling, sondern über Fußball gesprochen.

Quiz: Das wissen Sie vielleicht noch nicht über Undertaker, Hogan und Co.

Dieser Wrestler sorgt bald für Chaos in der WWE: Alexander Wolfe wird nach rund 19 Jahren der erste Deutsche in der populärsten Wrestling-Liga der Welt. Ein WWE-Schwergewicht lobt den Deutschen bereits vor seinem Debüt.

Bahnt sich eine Sensation in der WWE an? Angeblich befindet sich die Wrestling-Liga wieder in Gesprächen mit Hulk Hogan. Der Wrestling-Superstar wurde 2015 wegen eines Rassismus-Skandals entlassen.

Überraschendes Liebes-Aus bei den WWE-Stars John Cena und Nikki Bella: Vor knapp einem Jahr verlobten sich die beiden bei "WrestleMania 33" vor rund 75.000 Zuschauern. Doch zur Hochzeit kam es nie.

Diese Nachricht schlug bei den Wrestling-Fans ein wie eine Bombe. Daniel Bryan kehrt nach über zwei Jahren wieder als aktiver Wrestler in den Ring zurück. Bei der TV-Show "Smackdown" erklärt der WWE-Star, wie es dazu kam – und ist dabei den Tränen nahe.

Sorge um WWE-Champion AJ Styles: Der Wrestling-Star hat sich kurz vor der größten Show des Jahres, "WrestleMania 34", verletzt. Platzt das Traummatch gegen Shinsuke Nakamura?

Fast jedes Jahr das gleiche Spielchen. Die WWE kokettiert mit der Frage: Kehrt der Undertaker zurück oder nicht? Wir sind uns sicher: Natürlich kommt es zum Comeback!

Vom Wrestling-Ring in die Lokalpolitik: Die WWE-Legende Undertaker tritt bei einer Wahlkampfveranstaltung in der US-amerikanischen Provinz auf. Was steckt dahinter?