Erscheint schon bald Adeles nächstes Album? Nach einem Post anlässlich ihres 31. Geburtstags wittern Fans der Sängerin neue Songs.

Mehr Musik-News finden Sie hier

Mit einem Instagram-Post hat Adele für Spekulationen über ein neues Album gesorgt.

Anlässlich ihres 31. Geburtstags veröffentlichte die Sängerin eine Reihe Schwarz-Weiß-Bilder. Mit Blick auf ihre Trennung von Ehemann Simon Konecki schrieb sie dazu:

"Es war ein hartes Jahr"

"30 war ein hartes Jahr, aber ich habe es überstanden und versuche mein Bestes, mich an alles zu gewöhnen. Egal, wie lange wir hier sind, manchmal ist das Leben beständig und manchmal kompliziert. Ich habe mich in den letzten Jahren sehr verändert und ich verändere mich immer noch und das ist okay."

Damit aber nicht genug: Ihren Post beendet die Musikerin, deren bisherige Alben "19", "21" und "25" sich immer auf das Alter bezogen, in dem sie die Arbeit daran begonnen hatte, mit dem Hinweis: "Ihr Haufen Wilder, 30 wird ein Drum-and-Bass-Album, um euch zu ärgern."

Ein neues Album namens "30"?

Hat Adele Adkins also neue Songs im Köcher? Auch wenn nichts bestätigt ist: die Fans mutmaßen, dass bald ein neues Album mit dem Titel "30" erscheinen wird.

"Klingt nach einem neuen Album für mich", meint ein User. Ein anderer schreibt: "Bei der letzten Zeile fange ich an, nachzudenken: Kommt sie zurück … mit einem Album namens 30?" Eine dritte Nutzerin legt sich gar fest: "Habemus Album."  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Diese Promis kämpften mit ihrer Schwangerschaft

Adele war danach unglücklich, Herzogin Kate musste sich ständig übergeben und Kim Kardashian hat einfach alles gehasst: Diese Stars reden offen über die Nachteile der Schwangerschaft.