Spätestens durch seinen Hit "Johnny Däpp" wurde Lorenz Büffel zum Ballermann-Star. Mittlerweile ist er an der Partymeile eine feste Instanz. Privat geht es zwar deutlich ruhiger aber nicht unbedingt weniger chaotisch zu - das zeigt nun eine neue Reihe im TV.

Mehr News über Schlager

"Die Büffels - Zwischen Palmen, Party und Kinderzimmer" heißt die neue Doku-Reihe, die nicht nur den Ballermann-Star Lorenz Büffel begleitet, sondern auch beleuchtet, wer sich hinter dem Künstlernamen verbirgt.

An der Playa de Palma ist er für seine Caps mit weißen Hörnern oder extraknappe Shorts bekannt. Im Privatleben zeigt Stefan Scheichel-Gierten, wie Lorenz Büffel mit bürgerlichem Namen heißt, andere Facetten von sich. Die neue Doku-Serie auf Kabel Eins zeigt das turbulente Leben des Partysängers zwischen Party am Ballermann und Familien-Chaos daheim. Die Reihe startet am Donnerstag, 7. August, 22.20 Uhr, bei Kabel Eins. Das verkündete der Sender am Mittwoch.

Empfehlungen der Redaktion

Lorenz Büffel ist privat Ehemann und Familienvater

"Zu Hause als erfolgreicher Malle-Auswanderer und liebevoller Familienvater kann er auch überraschend anders", heißt es in der Mitteilung und: "Frau Emily versucht, das Chaos in geregelte Bahnen zu lenken."

Mit seiner Emily ist Lorenz Büffel seit 2019 liiert. Er lernte die damalige Künstlerbetreuerin im Megapark am Ballermann kennen. Schon ein Jahr später heiratete das Paar, mittlerweile sind die beiden Eltern zweier gemeinsamer Söhne.

TV-Kameras sind für die Familie nicht neu. Schon seit 2020 sind sie regelmäßig in der VOX-Auswander-Doku "Goodbye Deutschland!" zu sehen. Die neue Doku-Reihe funkt da auch nicht dazwischen: Wie Kabel Eins auf Nachfrage der Agentur teleschau bestätigte, habe man mit den "Büffels" keine Exklusivvereinbarung getroffen.

"Die Büffels - Zwischen Palmen, Party und Kinderzimmer" läuft ab 7. August jeweils donnerstags, 22.20 Uhr, bei Kabel Eins.  © 1&1 Mail & Media/teleschau