Wer ist dieser Herr mit Plauze und wirrem Haar, der da vor einem Restaurant in Los Angeles steht und telefoniert?

Es ist Al Pacino! Der Kult-Schauspieler hat in letzter Zeit offenbar gut gegessen und war länger nicht mehr beim Friseur. Nur so sind seine wilden Haare zu erklären, die ihm ergraut zu allen Seiten abstehen.

Die Frauen scheint das nicht abzuschrecken. Gerade wurde bekannt, dass sich der Hollywoodstar zum ersten Mal in seinem Leben trauen will. Er soll seiner Freundin, der Schauspielerin Lucila Solá (37), einen Antrag gemacht haben.

Seit fünf Jahren sind die beiden ein Paar und stören sich nicht die Bohne an ihren 39 Jahren Altersunterschied. Einem Freund gegenüber soll sich Al Pacino als verliebt wie ein Teenager beschrieben haben.

Vielleicht trainiert er sich vor seinen Gang vor den Traualtar noch ein paar Pfunde ab.