Model Alena Gerber (28) trennt sich – von ihrem Nachnamen!

Am 25. Oktober 2017 gab Alena Gerber Fußball-Profi Clemens Fritz (36) das Ja-Wort. Und: Mit dem Schwur der ewigen Treue legte sie noch etwas ab … ihren Nachnamen.

Romantischer Post bei Instagram

Alena Gerber heißt jetzt nämlich Alena Fritz. Das verriet das Model bei Instagram. Dort heißt es: " … Ich habe mich, ehrlicherweise muss ich gestehen wider aller Empfehlungen von Beratern und Agenten, dazu entschieden, den Namen meines Mannes zu tragen und heiße ab sofort ALENA FRITZ – voller Stolz. Denn wir sind eine Familie und das ist mir wichtiger als irgend etwas, was ich mir aufgebaut habe …".

Ihr Glück ist perfekt

Erst im August kam das erste gemeinsame Kind der beiden auf die Welt. Das Baby, übrigens ein Mädchen, zeigen die beiden nicht im Internet. Von Alena Gerber, äh, Alena Fritz, können die Kardashians noch einiges lernen … (LA)





  © top.de