Seit März ist bekannt, dass die TV-Moderatorin Alena Gerber und ihr Verlobter Clemens Fritz das erste gemeinsame Baby erwarten. Jetzt hat sie ein Foto auf Instagram gepostet, das ihre zuckersüße, dicke Babykugel zeigt.

Es dauert nicht mehr lange, dann wird Alena Gerber zum ersten Mal Mama. Doch bevor es soweit ist, hält die 27-Jährige ihre rund 111.000 Follower mit täglichen Instagram-Updates auf dem Laufenden. Und natürlich teilt die werdende Mutter auch Fotos von ihrem wachsenden Babybauch.

Da ist der Babybauch

Von dem war bis vor Kurzem allerdings noch nicht viel zu sehen: Gertenschlank präsentierte sich Alena auf den Roten Teppichen und hielt ihren Bauch immer gut verdeckt. Umso erfreulicher ist es für Gerber-Fans, dass der aktuelle Schnappschuss endlich erahnen lässt, dass die Geburt wohl bald anstehen wird.

Erst vor wenigen Wochen bestätigte Clemens Fritz gegenüber "Bild", dass seine Verlobte bereits im sechsten Monat schwanger sei und fügte hinzu: "Es geht ihr gut. Wir freuen uns sehr!"

Kennengelernt hatte sich das Paar zufälligerweise am Frankfurter Flughafen. Seit Februar 2016 ist öffentlich bekannt, dass die beiden miteinander liiert sind. Nur wenige Monate später zogen Alena und Clemens dann auch schon zusammen. Seitdem strahlt die "Warm-Up"-Moderatorin pures Liebes- und inzwischen auch Familienglück aus.

Endlich happy mit Clemens

Vor ihrer Beziehung mit dem Sportler war sie vier Jahre mit dem ehemaligen deutschen Skispringer Sven Hannawald (42) zusammen – 2014 folgte dann die Trennung.

Doch die ist inzwischen vergessen und Alena schaut mit Clemens glücklich in die Zukunft einer werdenden Kleinfamilie …  © top.de