Zwischen Anja Schüte und Roland Kaiser liegen 30 Jahre und ein gemeinsamer Sohn. Doch wie ist heute das Verhältnis zwischen den Ex-Eheleuten? Die Schauspielerin findet deutliche Worte gegen den beliebten Schlagersänger.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Fünf Jahre Ehe und ihr gemeinsamer Sohn Hendrik verbinden Anja Schüte und Roland Kaiser. Nun, rund 30 Jahre später, pflegen die Schauspielerin und der Sänger "ein gutes Verhältnis", wie Schüte gegenüber t-online verrät. Allerdings sei es "kein sehr enges".

Schüte: Patchwork-Leben mit Familie Kaiser nicht möglich

Auch das Thema Patchwork spiele keine Rolle bei dem ehemaligen Paar, wie die 60-Jährige erklärt. Der Grund: "Ich pendle häufig mit meinem Mann zwischen unseren drei Wohnsitzen, und Roland ist nur unterwegs. Sein Leben besteht nur aus Auftritten. Da ist offensichtlich kein Platz für irgendwas anderes."

Empfehlungen der Redaktion

Sie selbst finde den Zustand "sehr schade", zumal sie sehe, dass es auf ihrer Seite der Familie funktioniere: "Mein Sohn und die Kinder meines Mannes in Norwegen verstehen sich besonders gut und leben miteinander eine Art Patchworkfamilie." Doch "mit Familie Kaiser gab es das in dieser Form nicht, da Roland ständig unterwegs ist", so Schüte.

Schüte lebt in zweiter Ehe in Norwegen

Bekannt wurde Schüte in den 1980ern durch ihre Rollen in "Der Trotzkopf", "Die Schwarzwaldklinik" und "Die Wicherts von nebenan". Von 1990 bis 1995 war sie mit Schlagersänger Roland Kaiser verheiratet. Danach hatte sie zwei langjährige Beziehungen, ehe sie 2017 mit dem norwegischen Reeder Petter K. zusammenkam und ihn im Sommer 2019 heiratete. Das Paar lebt in Oslo.

Kaiser hatte bereits 1996 erneut geheiratet und hat mit Ehefrau Silvia einen Sohn und eine Tochter.

Verwendete Quellen