So hat man Mario Götze wohl noch nie gesehen: Für die neue Hunkemöller-Kollektion seiner Frau Ann-Kathrin stand der Fußballer nun mit seiner Liebsten vor der Kamera – herausgekommen sind intime Schnappschüsse.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Dass Ann-Kathrin Götze eine gute Figur vor der Kamera abgibt, ist bekannt, schließlich arbeitet die 29-Jährige als erfolgreiches Model. Doch nun hat sich die schöne Blondine jemand ganz Besonderes mit vor die Kamera geholt – ihren Gatten, Mario Götze.

Gemeinsam lässt sich das Paar für eine Dessous-Kollektion des Unterwäsche-Labels Hunkemöller ablichten. Die Schnappschüsse können sich wirklich sehen lassen.

Ann-Kathrin und Mario Götze zeigen viel nackte Haut in Hunkemöller-Shooting

Bereits vor einigen Wochen hat Ann-Kathrin Götze ihre Hunkemöller-Linie via Instagram angekündigt. Dass der Profi-Fußballer mit von der Partie ist, blieb jedoch lange ein Geheimnis. Nun sind die Bilder im Onlineshop der Lingerie-Marke zu sehen.

Darauf posieren die beiden – Mario oben ohne, Ann-Kathrin in heißen Dessous – verliebt und innig vor der Kamera.

Auch auf Instagram ist das Paar während des Shootings zu sehen. Hunkemöller teilte dort ein ganzes Video, in dem die beiden zunächst Arm in Arm eng beieinanderstehen und sich zum Ende leidenschaftlich küssen. Zahlreiche Fans zeigen sich schon jetzt begeistert von der neuen Kampagne. (eee)  © spot on news

Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin: Einblicke in ihre Hochzeit

Eine Woche nach der romantischen Hochzeit von Mario und Ann-Kathrin Götze haben die beiden ein Video geteilt, das zeigt, wie viel Spaß sie an dem Abend tatsächlich hatten. Und wer auf dem Fest dabei war. © RTL Television