• Gerüchte gab es bereits, jetzt ist es offiziell: Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham sind Eltern geworden.
  • Das Promipaar hat laut einem Instagram-Post vor knapp einer Woche eine Tochter auf der Welt begrüßt.
  • Auch den Babynamen hat Huntington-Whiteley bereits verraten.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham haben ihr zweites gemeinsames Kind bekommen. Das hat das Model jetzt bei Instagram mitgeteilt und damit entsprechende Spekulationen bestätigt, die in den vergangenen Tagen die Runde gemacht hatten.

Huntington-Whiteley veröffentlichte ein Foto, auf dem das Baby in einer Wiege liegt und nur ein kleines Händchen zu sehen ist. Im dazugehörigen Kommentar erfahren die Fans der 34-Jährigen zudem, dass das Model ein Mädchen zur Welt gebracht hat, das den Namen Isabella James Statham trägt.

Rosie Huntington-Whiteleys Tochter teilt sich Geburtstag mit weiterem Promikind

Auch das Geburtsdatum verrät Huntington-Whiteley. Die kleine Isabella wurde am 2. Februar geboren und teilt somit ihren Geburtstag mit dem Sohn von Kylie Jenner und Travis Scott, der ebenfalls kürzlich das Licht der Welt erblickt hat. Der Name des Kindes ist noch nicht bekannt.

Der britische Schauspieler Jason Statham und das Model sind seit 2010 zusammen, ihr gemeinsamer Sohn kam im Sommer 2017 zur Welt. Dass das Paar ein weiteres Kind erwartet, kündigte die 34-Jährige im August 2021 an. Auf einem von mehreren Bildern, die sie damals veröffentlicht hat, ist sie mit Bäuchlein zu sehen. Dazu setzte sie den Hashtag #round2 (dt. "Runde 2") und schrieb: "Taa daahhh!!"

Kurz vor der Geburt hatte sie noch mit einer Instagram-Bilderreihe für Begeisterung gesorgt. Das schwangere Model zeigte sich auf den Schnappschüssen vor einem Spiegel. Unter ihrem bodenlangen Kleid mit engem Schnitt und Trägern zeichnete sich deutlich ihr kugelrunder Babybauch ab. "Wunderschön", schwärmte Kollegin Lily Aldridge in der Kommentarspalte. Model Candice Swanepoel, Kim Kardashian und Karlie Kloss hinterließen zahlreiche Emojis mit Herzchen-Augen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Dieses Star-Baby trägt den Namen des Jahres 2021

Dieses Star-Baby trägt den Namen des Jahres 2021

Der "Name des Jahres 2021" ist märchenhaft – im wahrsten Sinne des Wortes. Denn der Vornamen-Experte Knud Bielefeld hat sich in diesem Jahr für einen ganz besonderen Namen entschieden.