Noch haben sich Bonnie Strange und Bobby Lies nicht offiziell zu ihrem Beziehungs-Aus geäußert. Doch nun sendete Strange, die derzeit in ihrer Wahlheimat Ibiza weilt, eine klare Botschaft.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Bonnie Strange genießt die gemeinsame Zeit mit Freundinnen auf Ibiza – als Single. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, nahm Strange ihre Fans via Instagram Story mit auf eine Elektro-Party. Zu einem Foto mit ihren Freundinnen fügte das Model als Kommentar hinzu: "Single and ready to mingle" (deutsch: "Single und bereit, sich unter die Leute zu mischen").

Bonnie Strange: Pärchen-Fotos gelöscht

Damit hat die 33-Jährige wohl endgültig bestätigt, dass sie wieder auf Solo-Pfaden wandelt. Über eine Trennung von "The Voice of Germany"-Teilnehmer Boris Alexander Stein aka Bobby Lies wird schon länger heiß diskutiert.

Vor einiger Zeit entfolgten sie sich auf Instagram und Strange löschte alle gemeinsamen Fotos auf ihrem Account (rund 861.000 Abonnenten). Am 6. Juli postete Bobby Lies das letzte gemeinsame Bild der beiden, gelöscht hat er es bis heute nicht.

Ein letzter gemeinsamer TV-Auftritt

Am vergangenen Sonntag waren Lies und Strange noch als Pärchen bei der Vox-Show "Promi Shopping Queen" zu sehen, die Dreharbeiten sind aber schon eine Weile her. Kennengelernt hatte sich das Paar über Instagram.

Seit August 2018 waren das Model und der Musiker zusammen, im Dezember machten sie ihre Liebe öffentlich. Im Mai 2018 wurde Bonnie Strange zum ersten Mal Mutter. Vater von Tochter Goldie Venus ist ihr Ex-Freund Leebo Freeman. (jom)  © spot on news

Am Sonntag hat Vox erstmals drei Pärchen zu "Promi Shopping Queen" eingeladen, um sie mit 1.000 Euro und vier Stunden Zeit einkaufen zu schicken. Eine der Kandidatinnen schlägt dabei ungewohnt ernste Töne an.