Candice Swanepoel (27) erwartet schon bald ihr erstes Kind. Natürlich darf da eine Babyparty nicht fehlen. Blöd nur, dass genau deshalb jetzt unfreiwillig der Name des Sprösslings enthüllt wurde!

Zuletzt sorgte das Model mit einem witzigen Babybauch-Foto auf Instagram für Wirbel. Zu sehen war nämlich nichts weiter als ihr Kopf und der überdimensional große Kugel-Bauch. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis der Wonneproppen das Leben des Models auf den Kopf stellt. Um seine Ankunft vorab zu feiern, durfte natürlich auch die klassische Babyparty nicht fehlen.

Getreu dem Motto "Safari" waren die Torten und Cupcakes mit afrikanischen Tieren verziert – immerhin ist es Candice Swanepoels Heimat. Das Model selbst posierte vor dem süßen Gabentisch, über dem ein Namens-Banner prangte. Und genau diese Fotos wurden jetzt von der Partyplanerin Mariana Paraiso auf Instagram veröffentlicht!

Ein Versehen mit Folgen, denn jetzt weiß jeder wie der Sohn von Candice und ihrem Freund Hermann Nicoli (34) künftig heißen soll. Anacã lautet der exotische und sicher seltene Name des Sprösslings, benannt nach einer im Amazonasbecken lebenden Vogelart. Jetzt muss der kleine Schatz nur noch auf die Welt kommen.  © top.de