Bei "Der Bachelor" hatte Christian Tews 2014 kein Glück. Nach dem Liebes-Aus mit Gewinnerin Katja Kühne dafür umso mehr! Mit Ehefrau Claudia hat er die süßen Zwillinge Marlena und Paulina und die sind ganz schön groß geworden.

Kinder, wie die Zeit vergeht! Gerade noch haben wir den köstlich eingeschnappten Abgang von Angelina Heger (25) bei "Der Bachelor" 2014 verdaut, da ruft Ex-Rosenkavalier Christian Tews (36) mit einem süßen Schnappschuss sein Familienglück in Erinnerung.

Süßes Vater-Töchter-Gespann

Darauf zu sehen: Seine niedlichen Zwillingsmädchen Marlena und Paulina, die im November bereits zwei Jahre alt werden. Zusammen mit den Kleinen sitzt Papa Tews im Sandkasten und spielt mit seinen Prinzessinnen. "Mama ist unterwegs...Papa übernimmt", kommentiert er das Foto.

Glücklich verheiratet

Mit Ehefrau Claudia scheint der Unternehmer endlich angekommen zu sein. Zwei Jahre sind sie bereits verheiratet. Auch für sie findet der 36-Jährige auf Instagram immer wieder warme, liebevolle Worte zu passenden, verliebten Pärchenbildern.

Dass er sein Liebesglück außerhalb der RTL-Kuppelshow gefunden hat, überrascht nicht. Bis auf "Der Bachelor 2017" Sebastian Pannek (30), hat keine Beziehung der Rosenkavaliere gehalten. Ganz im Gegenteil: Bachelor Paul Janke (35) ist seitdem sogar Single! Mal sehen wie es Neu-Bachelorette Jessica Paszka (27) ergehen wird ...   © top.de