Chris Töpperwien ist nicht mehr nur der Currywurstmann, er ist bald auch ein verheirateter Mann: An Weihnachten hat er seiner Lili einen Heiratsantrag gemacht. Promi-Kollegen wie Willi Herren und Ennesto Monté haben bereits gratuliert.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Pünktlich zu Weihnachten und nach nur wenigen Wochen Beziehung hat Chris Töpperwien, besser bekannt als der "Currywurstmann", seiner Lili einen Heiratsantrag gemacht - und das, obwohl sich das Paar erst im Herbst kennengelernt hat. Für den 45-Jährigen wäre es die dritte Ehe.

Und weil die 30-jährige Österreicherin darüber "unendlich glücklich" ist und Ja gesagt hat, ließen die ersten prominenten Gratulanten nicht lange auf sich warten.

"Sommerhaus der Stars"-Kollegen halten zusammen

Allen voran gratulierte "Das Sommerhaus der Stars"-Kollege Willi Herren. Er freue sich über die "tollen Nachrichten". In einem Instagram-Video, das "der Töppi" in seinen Stories veröffentlicht hat, sagte Herren: "Dir und deiner Lieben alles Liebe und Gute zu deiner Verlobung."

Ein weiterer Ex-Kandidat des Formates reihte sich ebenfalls bei den Gratulanten ein: Ennesto Monté, seines Zeichens der Verflossene von Helena Fürst. Ebenfalls per Instagram-Story schickte er folgende Grüße:

"Hallo Chris, hallo Lili, mich erreichen gerade tolle Neuigkeiten - ihr zwei habt euch verlobt! Das ist einfach wunderschön und warum auch warten, wenn es so gut klappt. Ich wünsche euch alles Gute weiterhin und ich hoffe, wir sehen uns bald. Liebe Grüße aus Serbien, euer Ennesto."

Die drei Männer waren keine TV-Mitbewohner

Die drei Männer waren alle Kandidaten im "Sommerhaus der Stars" allerdings in verschiedenen Staffeln.

Töpperwien nahm an der Premierenstaffel von 2016 teil, damals noch mit Magey Kalley, die mittlerweile seine Ex-Frau ist.

Im Jahr darauf zog unter anderem das ehemalige Paar Fürst/Monté ein. Und Herren samt Noch-Ehefrau Jasmin waren Teilnehmer der bislang letzten Staffel von 2019. Inzwischen hat aber auch dieses Paar seine Trennung bekanntgegeben. (stk/cos)  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Currywurst-Mann frisch verliebt in Skandalmodel

Chris Töpperwien alias Currywurstmann zeigt sich bei Instagram mit seiner neuen Liebe Magalie Berghahn. Das Model flog 2011 wegen rassistischer Äußerungen aus der Castingshow "Austria's Next Topmodel".