Im "Sommerhaus der Stars" kämpften Willi und Jasmin Herren in diesem Jahr noch um den Titel "Das Promipaar des Jahres". Jetzt ist zwischen dem Schlagerpaar alles vorbei. Das gaben beide in der Nacht von Montag auf Dienstag auf Instagram bekannt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sänger Willi Herren und seine Noch-Ehefrau Jasmin gehen von nun an getrennte Wege. In einem Statement auf Instagram heißt es seitens des 44-Jährigen: "Ich denke, dass die Belastungen, die ein Paar ertragen muss, das in der Öffentlichkeit steht, für uns zu hoch waren. Wir hatten in den letzten Monaten zwar häufig schöne Momente. Aber auch welche, in denen es nicht so leicht war. Zuletzt haben diese leider überwogen. Daher haben wir den Entschluss getroffen, uns zu trennen."

Willi Herren lässt durchscheinen, dass er und Jasmin Herren im Guten auseinandergehen. Neue Partner seien bei der Trennung nicht im Spiel gewesen.

Jasmin Herren bestätigt Trennung von Willi bei Instagram

Auch die 40-Jährige meldete sich auf der Fotoplattform zum Liebes-Aus zu Wort. In ihrer Story erklärte die Sängerin: "Meine Lieben, manche Dinge wünscht man sich von ganzem Herzen. So wie ich mir ein gemeinsames Leben mit Willi gewünscht habe. Leider gehören dazu immer zwei Menschen, die einen gemeinsamen Traum verfolgen. Mit gleichen Ansichten. Und gleichen Methoden. Ihr wisst, dass ich alles dafür getan habe. Aber man muss merken, wenn das alles nichts mehr bringt."

Genau das sei bei ihr und Willi Herren der Fall gewesen. Daher haben sie sich zur Trennung entschlossen. Beide wünschen sich jedoch gegenseitig nur "das Beste" beziehungsweise "alles Gute" für die Zukunft.

Willi und Jasmin Herren waren seit 2017 miteinander liiert. Im Juli 2018 folgte die Hochzeit. Ein Jahr später nahmen beide als Paar in "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" teil.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Von Angelina über Chris bis Zlatko: Das ABC der deutschen Trash-Stars

Sie sind schrill, abgedreht und polarisieren gerne mit ihren Auftritten im TV: Die deutsche Promi-Welt hat so manch schrägen Vogel zu bieten. Das sind die berühmtesten Vertreter der deutschen Trash-Stars.
Teaserbild: © imago/Future Image