• Daniela Katzenberger ist derzeit mitsamt ihrer Familie in Deutschland, um an ihrer Doku-Soap zu arbeiten.
  • Neben dem TV-Dreh steht auch eine neue Schönheitsoperation an.
  • Nächste Woche sollen ihr die Brüste ein weiteres Mal operiert werden.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Ihre letzte Brustoperation ist für Daniela Katzenberger inzwischen rund zehn Jahre her. Damals ließ sie sich Körbchengröße 75F verpassen.

Dieses Mal legt sich die 34-Jährige aber laut einem "Bild"-Interview mit Schmerzen unters Messer: "Ich habe in Deutschland einen operativen Eingriff, eine Bruststraffung, da meine Brüste durch das Stillen eine Etage tiefer gerutscht sind und ich echt Schmerzen habe. Und ich habe mich einfach nicht mehr wohlgefühlt."

Die Kultblondine geht auch mit ihrer Oberweite offen und humorvoll um. Deshalb verwundert es wenig, dass die Brust-OP ebenfalls ein Thema in den im März startenden neuen Folgen ihrer RTLII-Doku-Soap werden soll. Auch vonseiten des Senders hieß es laut "Bild": "Im Moment produzieren wir mit Daniela, Lucas und Sophia neue Folgen. Wir drehen dabei auch in Deutschland, wo wir unter anderem einen operativen Eingriff begleiten, der schmerzbedingt bei Daniela notwendig ist."

Daniela Katzenberger: Brust-OP für erste Februarwoche geplant

Die OP sei für die erste Februarwoche vorgesehen. Auch wenn die Katze in letzter Zeit laut eigener Aussage "Insta-faul" war, wird sie den Eingriff dort bestimmt ebenfalls noch verarbeiten.

Wer Daniela Katzenberger und ihre Geschichte kleiner und großer Eingriffe kennt, weiß: Hätte die Oberweiten-OP rein ästhetische Gründe, hätte sie es auch so zugegeben. Schließlich offenbarte sie schon zum Jahreswechsel auf Instagram ihren rund zwei Millionen Followern, dass sie sich "neue Glocken" wünsche.

Somit bleibt zu hoffen, dass diese ihr nach dem Eingriff auch schmerzfrei gut stehen werden.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Katzenberger und Cordalis: Promi-Paar verärgert seine Fans

Für ihre RTLII-Doku-Soap ist die Familie jetzt nach Deutschland gereist. Aber damit scheint das Promi-Paar offenbar einige Fans zu verärgern.