• Das Weihnachtsessen hat offenbar Spuren bei Daniela Katzenberger hinterlassen.
  • Die Jeans will nicht mehr zugehen.
  • Wie Lucas Cordalis seiner Frau aus der Patsche hilft, zeigt ein ironischer Clip auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

An Weihnachten sind in vielen Haushalten jede Menge gute Sachen auf den Tisch gekommen. Das war wohl auch bei Familie Katzenberger-Cordalis nicht anders. Auf Instagram hat Daniela Katzenberger nun mit einem witzigen Clip für Lacher gesorgt. Die Feiertage fordern ihren Tribut und plötzlich passt die Hose nicht mehr. Hilfe beim Anziehen muss her!

Rettung naht in Form von Ehemann Lucas Cordalis und das zeigt die Katze in ihrem neuesten Video auf Instagram: Weil die Jeans partout nicht zugehen will, hebt Lucas seine Liebste samt Hose hoch und versucht passend zu machen, was wohl nicht passen will – vergeblich.

Bereits am 4. Advent hatte die TV-Bekanntheit auf Instagram mit dem Hashtag #teamfresscode durchblicken lassen, dass auf Mallorca, wo die Familie feierte, für die richtige Dosis Feiertagskalorien gesorgt ist.

Daniela Katzenberger: "Wer braucht Hilfe beim Hose anziehen?"

Die geschüttelte Katze präsentiert sich ihren über zwei Millionen Followern mit einem lustigen Gesichtsausdruck, der zeigt, dass sie sich nach wie vor auf die Schippe zu nehmen weiß.

Lesen Sie auch:

"Weihnachten ist overNaaa, wer braucht auch Hilfe beim Hose anziehen?", fragt sie ihre Fans. Die lieben es und kommentieren fleißig: "Dein Gesicht, love it", heißt es da etwa, auch finden sich jede Menge lachende Emojis unter dem pfundigen Post.   © 1&1 Mail & Media/spot on news

Daniela Katzenberger
Bildergalerie starten

Daniela Katzenberger wird 35: Das Leben des Reality-TV-Stars in 35 Bildern

Daniela Katzenberger feiert am 1. Oktober ihren 35. Geburtstag. Durch eine VOX-Dokusoap bekannt geworden, baute sich die Katze, wie sie auch genannt wird, ein wahres Imperium auf. Wie sich aus dem Mädchen aus Ludwigshafen am Rhein ein mediales Multitalent entwickelt hat: Ihr Leben in 35 Bildern.