Tara Reid trauert um ihre Mutter Donna. Mit einem Instagram-Post informiert der "American Pie"-Star seine Fans über die traurige Nachricht.

Mehr Star-News lesen Sie hier

"Heute war einer der herzzerreißendsten Tage meines Lebens", beginnt der Post der 42-Jährigen. "Meine Mutter Donna Reid ist gestorben. Mein Herz bricht - wen soll ich nun jeden Tag anrufen, was mache ich jetzt?", schreibt die verzweifelte Schauspielerin weiter.

Besonders tragisch ist, dass Tara Reid erst vor zwei Jahren ihren Vater verloren hat, wie sie im Text zu dem Bild, das ihre Eltern in jungen Jahren zeigt, erzählt. Nie zuvor habe sie solch einen Schmerz empfunden. Nun habe sie auch ihre Mutter verloren.

Eine Sache spendet ihr Trost

Nur eine Sache tröstet die Schauspielerin: "Die eine Sache, die ich weiß, ist, dass sie nun wieder zusammen sind. Mama & Papa, ich liebe euch", schreibt sie. Mit den Worten "Ruht in Frieden, euer Baby Girl Tara" endet der emotionale Beitrag.

Noch im August besuchte Tara Reid mit ihrer Mutter gemeinsam die Premiere von "Sharknado" in Los Angeles. Ihre Mutter saß zu der Zeit im Rollstuhl. (jom)  © spot on news