Während über 80.000 Fans Mats Hummels bei seinem emotionalen Abschiedsspiel für Borussia Dortmund feierten, fehlten zwei besondere Menschen: Seine Ex-Frau Cathy und der gemeinsame Sohn Ludwig. Nun erklärt die Moderatorin, warum sie nicht dabei waren.
Es war ein Abschied mit Gänsehaut:
Nach 17 Spielminuten verließ er unter Standing Ovations und durch ein Spalier aller Spieler das Feld – ein würdiger Abschied für den langjährigen Abwehrchef.
Cathy Hummels: "Wir waren nicht eingeladen"
Doch während zahlreiche Weggefährten und Fans dem Fußballer die letzte Ehre erwiesen, fehlten zwei besondere Menschen auf der Tribüne: Seine Ex-Frau
In einer Instagram-Story erklärte Cathy Hummels den Grund für ihr Fernbleiben: "Zur Klarstellung: Wir verpassen nicht mit Absicht das Abschlussspiel von Mats Hummels. Ich habe meinem Sohn extra eine Zeitung hingelegt, damit er alles nachlesen kann", schrieb die Moderatorin zu einem Foto, das sie mit ihrem Sohn im Bett zeigt. "Der Grund warum wir nicht dabei sind, ist schlichtweg: Wir waren nicht eingeladen oder wussten davon."
Empfehlungen der Redaktion
Familienurlaub statt Stadionbesuch
Statt im Dortmunder Stadion zu sitzen, verbringen Cathy und Ludwig aktuell einen Urlaub mit der Familie. "Wir genießen jetzt wieder unseren wunderbaren Urlaub mit der Familie", erklärte die Influencerin in ihrem Post. Trotz der offensichtlichen Distanz zum Ex-Mann ließ es sich Cathy Hummels nicht nehmen, ihm zu gratulieren: "Leb' wohl, Aussenrist 15. Glückwunsch zu deiner außerordentlichen Karriere."
Cathy und Mats Hummels hatten sich 2022 nach sieben Jahren Ehe scheiden lassen. Seit Ende 2023 ist Mats Hummels mit Model Nicola Cavanis liiert. (bearbeitet von ari)
Verwendete Quellen
- Instagram-Account von Cathy Hummels: cathyhummels