Michelle Obama ist in ein neues Lebensjahr gestartet. Wie sehr ihr Mann, Ex-US-Präsident Barack Obama, sie liebt und unterstützt, zeigen nun neue Bilder bei Instagram.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Happy Birthday, Michelle Obama! Die ehemalige First Lady der USA hat am 17. Januar ihren 56. Geburtstag gefeiert. Bei Twitter und Instagram gratulierte auch Ehemann Barack Obama seiner Frau mit liebevollen Worten.

Immer noch die wahre Liebe

"Egal, wie man es dreht, du bist immer mein Star", schrieb der ehemalige US-Präsident. Dazu veröffentlichte er eine Fotoserie, die offenbar von einem Fotoautomaten gemacht wurde.

Auf den ersten beiden Bildern sitzt Michelle auf seinem Schoß und grinst verschmitzt in die Kamera, während er sich an sie schmiegt und ihr einen Kuss auf die Wange drückt.

Auf einem weiteren Bild versucht das Paar scheinbar, ganz lässig zu posieren. Der 58-Jährige lässt sich sogar zu einem Peace-Zeichen hinreißen. Auf dem vierten und somit letzten Foto umarmt sich das einstige "First Couple" der Vereinigten Staaten innig.

Barack und Michelle Obama sind seit 1992 verheiratet

Die Fotos zeigen, wie vernarrt die Obamas noch immer ineinander sind - und das nach fast 30 Jahren Ehe. Seit 1992 sind die beiden verheiratet, ihre Töchter Malia und Natasha sind mittlerweile 21 und 18 Jahre alt. (amr/cos)  © spot on news / 1&1 Mail & Media

Bildergalerie starten

Michelle Obama wird 56: Ihr Leben in der Öffentlichkeit

Als erfolgreiche Anwältin gab es für Michelle Obama zwar bereits ein Leben vor dem Weißen Haus, doch im Fokus der Öffentlichkeit steht sie erst, seit ihr Mann Barack Obama 2008 zum 44. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt wurde.