Annika und Frederick Lau sind erneut Eltern geworden. Der Schauspieler freut sich über sein drittes Kind und kommentiert sein neues Babyglück kurz und bündig auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Schauspieler Frederick Lau und seine Frau Annika freuen sich über Nachwuchs. Die beiden sind zum dritten Mal Eltern geworden und posten jeweils ein süßes Foto auf ihren Instagram-Accounts.

Annika Lau verrät Namen des Kleinen

Fünf Hände sind auf dem Schwarz-Weiß-Foto zu sehen – eine für jedes Familienmitglied der Laus. Dazu postet Annika Lau: "Willkommen. Bruno Charles." Womit dann auch die Frage nach dem Geschlecht beantwortet wäre: Annika und Frederick Lau dürfen sich über einen Sohn freuen.

Frederick Lau macht's kurz

Auch der "4 Blocks"-Star lässt es sich nehmen, mit dem süßen Bild die große Neuigkeit via Instagram zu verkünden. Und so sehr der frischgebackene Papa auch vor Stolz platzen mag, Lau hält sich mehr als kurz. Er kommentiert das für sich sprechende Bild lediglich mit dem Wörtchen "komplett".

Annika und Frederick Lau sind seit 2013 zusammen und haben zwei Jahre später geheiratet. Vor Bruno Charles durfte sich das Traumpaar bereits zwei Mal über Nachwuchs freuen: Vor fünf Jahren erblickte Tochter Liselotta, vor drei Jahren Sohn Baz Barne das Licht der Welt.

Auch die Promiwelt freut sich mit

Die Fans der Moderatorin und des Schauspielers freuen sich mit den beiden über ihr neues Familienglück. Auch prominente Freunde sind unter den Gratulanten, darunter Fußballer Lukas Podolski, Musiker Eko Fresh oder Handballer Silvio Heinevetter.

buddhistische Nonnen, Myanmar
Bildergalerie starten

Da kann man nicht wegsehen: Bilder, die einen staunen lassen

Hier sehen Sie – ständig aktualisiert – außergewöhnliche Fotos aus aller Welt.



  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet