Zur Hochzeit von Sylvie Meis trug Barbara Meier gleich zwei Kleider, die für einige Diskussionen sorgten. Nun meldet sich die Braut zu Wort.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Bei der Trauung von Sylvie Meis trägt Barbara Meier ein grünes Kleid mit Spitze, das glitzert. Später wechselt sie ihren Look und wirft sich in ein schwarzes Kleid mit sexy Silhouette.

Soweit die nackten Fakten zur Textilauswahl einer Dame, die von ihrer Freundin zur Hochzeit eingeladen wurde. Ein paar Fans sehen das emotionaler und üben auf Instagram teils harsche Kritik an Barbaras Kleiderauswahl. Sylvie kommentiert eindeutig.

Sylvie Meis sorgt für Klarheit

Auf ihrem Instagram-Account hat Barbara Meier das Foto ihres grünen Kleids mit einem angedeuteten Kuss in die Kamera garniert. Was nicht bei allen zieht: "Wieso hast du nicht direkt ein Hochzeitskleid angehabt?", so einer der Follower vorwurfsvoll. "Der Braut die Show stehlen, das geht aber gar nicht."

Und was tut die Braut selbst? Sie schließt sich den Lobeshymnen wie "atemberaubend schön" oder "Das Kleid ist der Hammer" an, mit einem schlichten Wörtchen: "Wow."

Dem fügt sie ein schlichtes rotes Herz hinzu und selbst dem kritischsten Fan dürfte klar sein: Diese Braut hat so gar kein Problem mit der Kleiderauswahl der 34-Jährigen.

Instagram-Follower zu Barbara Meier: "Dich wird niemand mehr einladen"

Auf dem Foto mit dem zweiten Kleid in Schwarz räkelt sich die GNTM-Siegerin dann auch noch auf einer grünen Couch. "Dich wird niemand mehr einladen", blickt dazu einer der Follower finster in die Zukunft.

Andere finden den Look "ganz schön stylish" und Sylvie kann auch hier voll und ganz folgen. "Beauty", stellt sie fest und verschenkt in diesem Fall sogar zwei rote Herzchen.

Bleibt die Erkenntnis: Wenn der Look eines Hochzeitsgastes für Gesprächsstoff sorgt, jede Menge Komplimente nach sich zieht und auch noch die Braut selbst von den zwei Kleidern begeistert ist, kann die Textilauswahl nicht ganz falsch gewesen sein.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Robbie Williams kann sich Geburtstag seiner Kinder nicht merken

Robbie Williams kann sich Geburtstage nicht merken. Regelmäßig gerate der Sänger deshalb in Schwierigkeiten. Er wisse weder die Geburtstage seiner Kinder noch seiner Frau, gab der 46-Jährige im Podcast "Three Little Words" zu.