Eigentlich hält Janina Uhse ihr Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus, nun aber postet die Schauspielerin Fotos im Brautkleid.

Mehr Promi Themen finden Sie hier

Janina Uhse steht in einem weißen Brautkleid vor südländischer Kulisse: Hat die Schauspielerin etwa geheiratet? Ein offizielles Statement der ehemaligen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin gibt es nicht, doch teilt sie mit ihren Followern auf Instagram vier Bilder der Feier und kommentiert unter anderem mit dem Hashtag "yes".

Hochzeit liegt schon eine Woche zurück

Dazu schreibt die 30-Jährige außerdem: "Jeder Tag mit Dir ist ein guter Tag ❤️ 5.10.19". Zwar dürfen ihre Fans auf den vier Bildern die Braut, das Kleid, die Location, die Gäste und auch das Buffet bewundern, eines zeigt die 30-Jährige aber nicht: ihren Freund. Den sieht man lediglich von hinten.

Dafür verlinkt sie aber ein Hotel im Süden Italiens. Zudem verweist sie auf einem Foto ihres Hochzeitskleides noch auf das Label Lana Mueller.

Prominente Gratulanten

Viele Kollegen der Schauspielerin gratulierten unter dem Instagram-Post. Darunter auch Nadine Menz, Eva Mona Rodenkirchen, Laura Wontorra, Susan Sideropoulos, Cathy Hummels, Jochen Schropp, Annett Möller, Iris Mareike Steen, Sila Sahin und Rebecca Mir.

Justin und Hailey Bieber: So teuer war ihre Traumhochzeit

Justin und Hailey Bieber haben für ihre Hochzeitsparty tief in die Tasche gegriffen. Wie "Daily Mail" berichtet, soll das Paar insgesamt 1,3 Millionen US-Dollar ausgegeben haben.