Vor 17 Monaten ist der Schauspieler erstmals Papa geworden. Jetzt zeigen neue Familien-Fotos auf Hawaii, dass es schon bald erneut Nachwuchs geben wird.

Dass er mit über 60 eine jung Frau finden würde, die ihm zum Vater macht, hätte Jeff Goldblum wohl selbst nicht gedacht. Doch mittlerweile ist Emilie Livingston (33) sogar seine Ehefrau und Charlie Ocean bereits 17 Monate alt. Wie glücklich der Schauspieler mit seinem späten Familien-Glück ist, beweist der 64-Jährige derzeit auf Hawaii.

Sehr verdächtige Wölbung

Gemeinsam mit Emilie und dem kleinen Charlie spielt Jeff am Strand. Eine Familie wie aus dem Bilderbuch. Aber moment mal, was wölbt sich denn da am sonst so schlanken Körper der professionellen Tänzerin?!

Lange kann es ncht mehr dauern

Ein Burger zu viel? Oder vielleicht ein paar Weihnachtsplätzchen? Nein, ganz klar: Es ist ein Babybauch! Der Größe nach zu urteilen ist Emilie sogar schon mindestens im sechsten Monat. Eine offizielle Bestätigung des Promi-Paares steht zwar noch aus, braucht es bei diesen Bildern aber eigentlich auch nicht mehr. Herzlichen Glückwunsch!  © top.de