Rapperin Katja Krasavice nimmt kein Blatt vor den Mund – auch nicht beim Thema Kinderwunsch. Die 28-Jährige hat nun deutlich erklärt, warum sie niemals Mutter werden möchte und was sie von Männern hält.
Deutschlands kontroverse Rap-Künstlerin
Die 28-Jährige, die selbst eine schwierige Kindheit hatte, wird in ihren Aussagen noch konkreter: "Kein Mann wird es jemals schaffen, mir ein Baby anzuhängen, was ich 9 Monate austrage. Niemals wird das passieren." Mit einem provokanten Nachsatz fügt sie hinzu: "Und falls das zu 0,01 % doch mal passiert, seid euch sicher, der Mann hat MILLIONEN in mich investiert."
Krasavice bezieht sich auf Studie zu kinderlosen Frauen
Anlass für Krasavices Statements war offenbar eine Studie, die prognostiziert, dass im Jahr 2030 rund 45 Prozent der Frauen zwischen 25 und 44 Jahren kinderlos und ohne Partner leben werden. Dazu kommentierte die Rapperin laut "Bild": "Schön, dass viele Frauen aufwachen."
In Richtung männlicher Bevölkerung richtete sie noch deutlichere Worte: "Ihr Idioten, wir Frauen sind nicht mehr dumm. Wir haben 2025, fast alle von uns wollen keine Kinder mehr für euch austragen." Zudem schrieb sie: "Gott sei Dank ist es mein Körper, den ich lieber in die Kamera halte für Money anstatt für das Baby von einem Mann."
Lieber Spenden statt eigene Kinder
Statt selbst Mutter zu werden, engagiert sich die Rap-Millionärin lieber für Kinder in Not. "Unsere Welt ist momentan kein schöner Ort. Es gibt genug Kinder, um die ich mich kümmern kann", sagte Krasavice gegenüber "Bild". Ihre Großzügigkeit bewies sie bereits mit Spenden von rund 150.000 Euro für die Hilfsorganisation "Ein Herz für Kinder".
Auf Instagram betonte sie ihre Haltung weiter: "Lieber gebe ich mein Geld für andere Kinder, die Hilfe brauchen, aus, als wie eine Egoistin ein weiteres Kind in so eine dreckige Welt zu setzen. Lieber besuche ich meine Community und tue euren Kindern was Gutes. Es gibt viel zu viele Kinder, die leiden."
Empfehlungen der Redaktion
Neben ihren Aussagen zum Kinderwunsch verriet die Rapperin auch, dass sie wieder Single ist: "Ich habe öffentlich gesagt, dass ich seit 2018 vergeben bin. Aber das ist nicht mehr so. Ich habe vor Kurzem Schluss gemacht. Ich bin also glücklich Single." (bearbeitet von dh)