• Die gemeinsame Kindererziehung mit Heidi Klum ist laut Seal eine Herausforderung.
  • Er beklagt, dass die ehemaligen Partner kein Team bilden.
  • Auch mit Lenis Modelkarriere ist der Musiker nicht glücklich.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Seal und Heidi Klum galten viele Jahre lang als Traumpaar. Das Paar war von 2005 bis 2012 zusammen, drei gemeinsame Kinder machten das Glück perfekt. Seal adoptierte zu dem Leni, die Erstgeborene des Models. Nach dem Liebes-Aus wurde die gemeinsame Kindererziehung jedoch zum Problem, wie Seal jetzt enthüllt.

Heidi arbeitet nicht mit Seal zusammen

"Es ist eine Herausforderung", erklärte Seal im Interview mit "US Weekly" in Bezug auf die Kindererziehung von Leni (17), Henry (15), Johan (14) und Lou (11). "Es erfordert Teamwork. Wenn du ein Team bist, wenn beide Elternteile ein Team bilden, dann ist es einfach und keine wirkliche Herausforderung. Aber du musst ein Team sein. Wenn du kein Team bist, kann alles auseinanderfallen."

Auf die Frage, ob er und Heidi ein gutes Team bilden, findet der Grammy-Gewinner klare Worte: "Nein, wir hatten nie Teamwork." Die Uneinigkeit des ehemaligen Paares ging sogar so weit, dass es letztes Jahr vor Gericht endete. Seal war nicht einverstanden, dass Heidi während der Corona-Pandemie mit den Kindern zu den Dreharbeiten von GNTM nach Deutschland reiste, gab aber letztlich nach. Derzeit genießt Heidi ihre Zeit in Berlin bei einer Radtour:

Seal sieht Lenis Modelkarriere kritisch

Auch mit der Berufsauswahl seiner Adoptivtochter Leni, die aus Heidis früherer Beziehung mit Flavio Flavio Briatore stammt, ist Seal nicht zufrieden. "Das ist ein heikler Weg", der selten zu Glück führe, ist der vierfache Vater in Bezug auf ihre Modelkarriere überzeugt.

Von dem Beruf ihres Vaters sind seine Kinder hingegen "nicht wirklich beeindruckt", verrät der Brite. "Wir sprechen nie wirklich über meine Musik." Auch Heidis aktueller Ehemann Tom Kaulitz ist Musiker. Das Paar heiratete im August 2019.

Lesen Sie auch: GNTM-Finalistin Dascha im Interview: Darum würde ich Heidi Klum gerne mal umarmen  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Lena Gercke
Bildergalerie starten

Lena Gercke und Co.: Was wurde aus den ehemaligen GNTM-Kandidatinnen?

2006 ging mit Lena Gercke erstmals eine Siegerin aus Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" hervor. Am 27. Mai 2021 wird bereits zum 16. Mal eine Siegerin gekürt. Was wurde eigentlich aus den ehemaligen Kandidatinnen?