TV-Polizist "Toto" hat zum zweiten Mal geheiratet: Am Wochenende gab er seiner Freundin Jasmin das Ja-Wort.
Torsten Heim, besser bekannt als TV-Polizist "Toto", hat zum zweiten Mal geheiratet: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, heiratete er am Wochenende (17. Mai) seine Freundin Jasmin.
Heim (62) und seine Jasmin (37) trafen sich demnach kurz vor der Covid-Pandemie, sind seitdem ein Paar. "Wir haben uns bei einer von meinen Lesungen kennengelernt und waren dann in der Pandemie-Zeit füreinander da", erzählt der 62-Jährige. "Da hat es auch richtig gefunkt." Mittlerweile leben die beiden laut "RTL.de" am Niederrhein.
Zweite Ehe für Torsten "Toto" Heim
Für Torsten Heim ist es die zweite Ehe, er ließ sich von seiner ersten Frau vor einigen Jahren scheiden. Über seine Hochzeit sagt er nun: "Wenn ich Jasmin nur ansehe, spüre ich meine tiefe und innige Liebe zu ihr. Durch diese wahre Liebe hält mich Jasmin jung und gesund, sie gibt mir so viel Kraft, ich könnte Bäume ausreißen."
Die Hochzeit habe das Paar noch mehr zusammengeschweißt. "Jasmin ist mein Sonnenschein, wenn ich mal traurig bin", sagt Torsten Heim. Sie gebe ihm den nötigen Halt im Leben. "Wir haben die gleiche Wellenlänge, denn der oder die eine spricht aus, was der oder die andere denkt. Unsere Hochzeit ist für mich ein absoluter Höhepunkt in meinem Leben und ich kann mit Recht sagen, dass ich schon einiges erlebt habe."
Dem TV-Publikum ist Heim als Polizist bekannt, der in der Sat.1-Doku mit seinem Kollegen Harry auf Streife ging - "24 Stunden Toto & Harry - Die Zwei vom Polizeirevier". Im August 2020 hatte Torsten Heim einen schweren Herzinfarkt, seit 2024 arbeitet er nicht mehr als echter Polizist.