Model Lena Gercke wird Mama: Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin von 2006 und ihr Partner Dustin Schöne erwarten ihr erstes Kind. Ein neuer Instagram-Post deutet nun sogar an, dass ihr Baby-Glück noch größer sein könnte, als bisher gedacht.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Lena Gercke ist schwanger und zeigt das auch: Auf Instagram teilt das Model immer wieder Fotos ihres wachsenden Babybauchs. Der ist mittlerweile so groß, dass längst Spekulationen um eine Mehrlingsschwangerschaft die Runde machen. Nun befeuerte die werdende Mama selbst die Gerüchteküche.

Gercke dankt Mutter zum Muttertag

Pünktlich zum Muttertag dankt Lena Gercke ihrer Mutter Elvira in einem Instagram-Post dafür, dass diese immer zu ihr gehalten habe. Vor allem die darauf folgenden Worte lassen die Fans der 32-Jährigen jedoch aufhorchen: "Du stehst immer hinter mir! Ich werde mein Bestes geben, um das an meine Kinder weiterzugeben."

Lena Gercke hüllt sich in Schweigen

Deutet Lena Gercke mit dem Plural etwa an, dass mehr als ein Kind unterwegs ist? Erwartet das Model Zwillinge oder rechnet die Blondine lediglich damit, dass in Zukunft noch mindestens ein Geschwisterchen folgen wird?

Die Nachfragen ihrer neugierigen Fans beantwortete Lena bislang nicht. Das Geschlecht ihres Nachwuchses und den voraussichtlichen Stichtag behält die ProSieben-Moderatorin ebenfalls noch für sich. Angesichts der wachsenden Baby-Kugel kann Letzterer jedoch nicht mehr weit weg liegen.

Die Schwangerschaft gaben Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne im Januar bekannt. Mit dem Vater ihres Kindes ist das Model seit etwas über einem Jahr offiziell zusammen, die Beziehung machte das Paar im April 2019 öffentlich. Schöne ist Regisseur und Betreiber einer Produktionsfirma.  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Lena Gercke: Wer ist der Mann an ihrer Seite

Seit einem Jahr ist die Moderatorin mit Dustin Schöne zusammen. Doch die wenigsten wissen, wer der Vater ihres Kindes eigentlich ist.