Lena Meyer-Landrut ist es einmal mehr gelungen, ihre Fans mit einem neuen Schnappschuss von sich zu überraschen. Was daran so besonders ist? Die Sängerin zeigt sich darauf von einer ganz neuen Seite.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Mal im Kleid, mal im Rock, mal in einer Hose: Lena Meyer-Landrut hat sich im Laufe ihrer Karriere durchaus wandelbar gezeigt. Der Style der 28-Jährigen kommt bei ihren Fans für gewöhnlich gut an. Aber auch ihr neuester Aufzug?

"Lennart" beweist Humor

Bei Instagram präsentierte sich die Sängerin jüngst von einer ganz anderen Seite. Der Bildkommentar "Lg, Lennart" lässt es schon erahnen: Es wird burschikos.

Helle Sneaker, hochgeschobene Jogginghose, offene Bomberjacke und eine verkehrt herum aufgesetzte Cap: Das ist "Lennart". Weshalb sich die 28-Jährige für diese doch eher untypische Aufmachung entschieden hat, ist nicht bekannt.

Ihrem Hair- und Make-up-Artist Philipp Verheyen scheint's jedenfalls zu gefallen. Er witzelte zu dem Schnappschuss: "Komisch, hab jetzt voll Bock dich zu daten!"

Und auch Meyer-Landruts Fans feiern sie für die durchaus witzige Aktion. "Trotzdem cute", "Weltschönheit" oder "fresher Look" sind nur manche der Kommentare, die unter dem Bild zu finden sind. (cos)  © spot on news

Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche. Diese Freundschaft ist etwas besonderes

Lena Meyer-Landrut und Charlotte Roche verbindet eine innige Freundschaft. Auf Instagram sparen die beiden Frauen nicht mit Komplimenten aneinander.