Seit Jahren ist "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson ihrem Look stets treu geblieben – mittellanges, blondes Haar und Seitenscheitel. Nun hat sich die Profi-Tänzerin jedoch an etwas Neues herangetraut.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

"Let's Dance"-Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson hat ihrem Haupt einen Frischekick verpasst. Die 37-Jährige trägt jetzt einen Pony und zeigte sich via Instagram direkt mit einem Schnappschuss nach ihrem Friseur-Besuch.

"Neuer Look", schreibt die schöne Blondine unter ihrem Selfie, auf dem sie bis über beide Ohren strahlt. Das Foto zeigt zudem, dass ihre Mähne auch ein paar Zentimeter kürzer geworden ist.

Zuletzt kannte man die Tänzerin stets mit mittellangem Haar und einem Seitenscheitel. Mit ihrem neuen Aussehen scheint Edvardsson aber sichtlich zufrieden zu sein.

Was sagen ihre "Let's Dance"-Kollegen dazu?

Auch einige ihrer "Let's Dance"-Kollegen zeigen sich begeistert über den neuen Haarschnitt. "Hammer Look", heißt es etwa von Profi-Tänzerin Oana Nechiti in den Kommentaren.

Auch Sabrina Mockenhaupt, die an der diesjährigen Staffel der Tanzshow teilgenommen hat, hinterlässt der Tänzerin ein Kompliment in den Kommentaren: "Sieht gut aus!" (eee)  © spot on news

Bildergalerie starten

Diese Stars stehen zu ihren grauen Haaren

Färben war gestern - dieses Motto ist längst in der Promiwelt angekommen. Viele Stars stehen zu ihren grauen Haaren und beweisen: Mit einem ergrauten Look gehört man längst nicht zum alten Eisen.