SSarah Connor ist auch nach Jahren der Ehe mit Florian Fischer leidenschaftlich bei der Sache und frisch verliebt. Das zeigt sie jetzt auch in einem seltenen Schnappschuss der beiden: Intensiv knutschend ist das Paar da zu sehen. Die 39-Jährige gratuliert damit ihrem 45-jährigen Ehemann zum Geburtstag.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Als sie noch mit Marc Terenzi zusammen war, trug Sarah Connor ihre Beziehung fast komplett in der Öffentlichkeit aus. Das macht sie mit Ehemann Nummer zwei ganz anders: Selbst die Hochzeit im Jahr 2017 wurde erst im Sommer 2019 bekannt. Sarah genießt ihr Glück mit ihrem Flori lieber privat – und das macht das neue Foto zu etwas ganz Besonderem.

Nicht nur Sarah Connor: Zahlreiche Gratulanten im Netz

Dass die Leidenschaft auch nach vielen Jahren Beziehung noch da ist, freut viele Menschen: Die Fans gratulierten sowohl auf Instagram als auch auf Facebook zahlreich, nachdem Sarah Connor ihre Glückwünsche veröffentlicht hatte.

Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder: Delphine Malou wurde 2011 geboren, sie bekam 2017 mit Jax Llewyn noch ein kleines Brüderchen. Die beiden Kids aus Sarahs erster Ehe mit Marc Terenzi sorgen dafür, dass die Patchwork-Familie auf beachtliche sechs Köpfe kommt.

Bildergalerie starten

Sarah Connor: Die schönsten Looks ihrer Karriere

Am 31. Mai erscheint das neue Album von Sarah Connor. "Herz Kraft Werke" ist ihr neuntes Studioalbum und ihre zweite Platte auf Deutsch. Die erfolgreiche Sängerin präsentiert darauf einige emotionale Highlights. Die gab es auch in ihrer Karriere, zusammen mit einigen aufregenden Outfits. Wir präsentieren ihre schönsten Looks.


  © 1&1 Mail & Media / CF