Marc Terenzi

Marc Terenzi ‐ Steckbrief

Name Marc Terenzi
Bürgerlicher Name Marc Eric Terenzi
Beruf Sänger, Instrumentalmusiker, Reality-TV-Darsteller
Geburtstag
Sternzeichen Krebs
Geburtsort Natick (MA), Vereinigte Staaten von Amerika
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 175 cm
Familienstand Geschieden
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerSarah Connor, Gina-Lisa Lohfink
Augenfarbe Braun
Links Marc Terenzi Instagram

Marc Terenzi ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

In guten wie in schlechten Zeiten - die Medien sind immer dabei. Das musste auch das ehemalige Musiker-Traumpaar Marc Terenzi und Sarah Connor erfahren.

Ihre Hochzeit hatten die beiden Stars mit viel Kitsch als öffentliches Event inszeniert und ProSieben war mit der Reality-TV-Serie "Sarah & Marc In Love" immer dabei. Als das Paar 2008 ihre Trennung bekannt gab, wurde auch das zu einem Event.

Marc Eric Terenzi wurde 1978 in Natick, Massachusetts geboren. Schon als Kind eignete er sich autodidaktisch verschiedene Musikinstrumente an. Seine ersten Auftritte hatte Marc Terenzi als Moderator der Bostoner TV-Show "Studio A.T.V". Er trat in zahlreichen Bühnenshows auf und tanzte für die Disney-Studios in Florida

Seine Karriere als Sänger begann, als er 1999 gemeinsam mit Patrick King, Ben Bledsoe und Michael Johnson die Boygroup "Natural" gründete. Die Band wurde von dem amerikanischen Musikmanager Lou Pearlman entdeckt, konnte aber die Erwartungen als Nachfolger der legendären Boygroups NSYNC und Backstreet Boys nicht erfüllen. Erst am Ende ihrer gemeinsamen Zeit, als die Band zusammen mit Sarah Connor einen Song aufnahm, kam der große Erfolg. Die Single "Just One Last Dance" erreichte im März 2004 Platz eins der deutschen Single-Charts. Kurz darauf löste sich die Band auf.

Mit seiner zweiten Solo-Single "Love to Be Loved By You", die er für seine Hochzeit mit Sarah Connor schrieb, konnte Terenzi für kurze Zeit an den Erfolg anknüpfen.

Marc Terenzi hat aber noch eine ganz andere Seite: Zu einer gewissen Berühmtheit schaffte er es durch seine "Terenzi Horror Nights", die er seit 2007 jährlich im Europa-Park veranstaltet. 2010 wurde die Show in London mit dem Screamie Award als "Beste internationale Attraktion" ausgezeichnet und setzte sich damit erfolgreich gegen renommierte Veranstalter durch.

Seine Ehe mit der Pop-Sängerin Sarah Connor wurde 2010 geschieden. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder - einen Sohn und eine Tochter.

Im Juli 2013 wurde Marc Terenzi auf über 23.000 Euro verklagt. Der Grund: Er wollte in einer Disco als DJ auflegen und bekam dafür Geld, erschien jedoch nicht.

2017 zog er als Teilnehmer der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in das australische Dschungelcamp und wurde RTL-Dschungelkönig. Im gleichen Jahr trat er mit der Strippergruppe The Sixx Paxx in der TV-Serie "Berlin Tag und Nacht" auf.

Nach dem Ende seiner Ehe mit Sarah Connor führte Terenzi eine kurzzeitige Beziehung mit der ehemaligen "Germany’s Next Topmodel"-Teilnehmerin Gina-Lisa Lohfink. 2011 wurde er erneut Papa einer Tochter. Die Mutter ist eine unbekannte Münchnerin. 2015 folgte erneut Nachwuchs, dieses Mal mit dem Playmate Myriel Brechtel. Die Beziehung zerbrach allerdings vier Monate nach der Geburt des gemeinsamen Jungen.

Im selben Jahr wurde die Insolvenz des Amerikaners bekannt. Das Amtsgericht Hannover eröffnete das Verfahren am 31. März.

Marc Terenzi ‐ alle News

Promis

Besonderer Schnappschuss: Sarah Connor schickt Grüße an ihre Große

Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars": Zwei Paare dementieren ihre Teilnahme

Sarah Connor

Sarah Connor zeigt erstmals ihren Sohn

von Tim Neumann
Kritik Dschungelcamp

Final-Ödnis im Dschungel: RTL verlangt den Zuschauern alles ab

von Christian Vock
Video Stars & Prominente

Zwei Flaschen Wodka am Tag: Marc Terenzi spricht über Alkoholexzesse

Stars & Prominente

Im Nebel gelebt: Traurige Alkohol-Beichte von Sänger Marc Terenzi

von Tim Neumann
Stars & Prominente

Liebe meines Lebens: Sarah Connor macht romantische Liebeserklärung

von Tim Neumann
TV, Film & Streaming

"Lass Dich überwachen!": Es wird "emotional erpresst"

Kritik Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2019: Königin Evelyn und der Sportlerfluch: Die Erkenntnisse aus dem Dschungel

von Christian Stüwe
Wer wird Millionär?

"Wer wird Millionär?": Günter Jauch leitete das "Dschungelcamp" ein

von Christian Vock
Stars & Prominente

Nachfolger von Marc Terenzi: Michael Wendler wird Stripper bei den SixxPaxx

von Stefan Reichel
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2018: Erneuter Regelverstoß! Daniele Negroni wird wieder zum HB-Männchen

von Julia Wolfer
Stars & Prominente

Marc Terenzi: Unfall in Thailand

Stars & Prominente

Marc Terenzi: Auch seine Freundin arbeitet im Stripclub

Stars & Prominente

Sarah Connor zum 37. Geburtstag: Knaller-Karriere!

Stars & Prominente

Cathy Lugner und Marc Terenzi: Dschungelkönig und "Mörtel"-Ex ein Paar?

Interview TV, Film & Streaming

"Grill den Henssler" 2017: Steffen Henssler fiel in ein Motivationsloch

von Andreas Maciejewski
Dschungelcamp 2020

Dschungel-Spezial: Marc Terenzi versetzt Hanka Rackwitz beim Promi-Dinner

Dschungelcamp 2020

Dschungelkönig Marc Terenzi bekommt Heiratsanträge

Stars & Prominente

Nico Schwanz & Saskia Atzerodt: Verlobung!

von Tabea Schindler
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2017: Kader Loth will ihren Freund Ismet Atli heiraten

Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2017 - Finale: So viele Zuschauer stimmten für Marc Terenzi

Interview Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2017: "Das sind eben Selbstdarsteller" - Florian Wess im Interview

von Julia Wolfer
Interview Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2017: "Mein Goal war nicht the Crown" - Gewinner Marc Terenzi im Interview

von Julia Wolfer
Dschungelcamp 2020

Dschungelcamp 2017 - Das Finale: Marc Terenzi gewinnt und wird Dschungelkönig

von Julia Wolfer