Ist sie etwa ein Fan von Miley Cyrus? Die Mutter von Cody Simpson gibt dem jungen Celebrity-Pärchen jedenfalls ihren Segen. Angie Simpson scheint sich an der Skandalsängerin nicht zu stören, ganz im Gegenteil.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Die 26-jährige Miley Cyrus und der vier Jahre jüngere Cody Simpson haben vor Kurzem ihre Liebe öffentlich gemacht. Dabei liegt Mileys Trennung von Liam Hemsworth gerade mal ein paar Wochen zurück.

Eine Schonphase gibt es aber nicht, auf Instagram sind die Frischverliebten in ihren jeweiligen Stories jedenfalls mehr als präsent und zeigen viel nackte Haut und Knutschereien. Das Spiel mit den sozialen Medien beherrscht schließlich der 22 Jahre alte Popsänger (3,5 Millionen Follower auf Insta) ähnlich gut wie Miley Cyrus (satte 100 Millionen Follower).

Angie Simpson kennt sich mit Social Media aus

Jetzt steigt aber sogar Cody Smpsons Mutter Angie Simpson mit in das Spiel mit den Medien ein und postet auf ihrem eigenen Instagram-Kanal (knapp 100.000 Follower) ein Schwarz-Weiß-Foto des jungen Pärchens. Dazu schreibt sie: "Es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, euch beide so erfüllt glücklich zu sehen. Euer Lachen zu hören und euer Lächeln zu sehen, lässt mein Herz strahlen."

Allerdings muss man wissen, dass Angie Simpson nicht etwa ein verschlossenes Heimchen am Herd ist. Sie bezeichnet sich unter anderem als "sozial eingebundene Produzentin, Managerin, Autorin" und ist eine bekannte TV-Persönlichkeit in ihrer australischen Heimat.

Angie Simpson hält sogar Vorträge über die erfolgreiche Vermarktung ihrer Kinder auf Social-Media-Kanälen, wie ihre Insta-Story verrät. Da freut sie sich sicher nicht nur über das Liebesglück ihres Sohnes, sondern auch über die einhergehende Publicity.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Blitz-Hochzeit, Blitz-Scheidung – diese Promi-Ehen hielten nicht lange

Nicht mal ein Jahr ist seit der Hochzeit von Popsternchen Miley Cyrus und ihrem Noch-Angetrauten Liam Hemsworth vergangen, da geben die beiden ihre Trennung bekannt. Allerdings befindet sich das Glamour-Pärchen mit seiner Blitz-Scheidung in guter Gesellschaft. Das sind die kürzesten Promi-Ehen der Historie.