Schmetterlinge im Bauch von Lily Collins: Die 30-Jährige hat ganz offensichtlich einen Neuen an ihrer Seite – mit dem sie sich zärtlich auf Instagram präsentiert. Bei ihrem Partner handelt es sich um Filmregisseur Charlie McDowell. Der hat eine beeindruckende Vita vorzuweisen, wenn es zu Ex-Freundinnen kommt, die ebenfalls Schauspielerinnen sind.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Romantischer könnte es kaum sein: Während eines Drehs in Paris scheint es zwischen Lily Collins und dem Regisseur gefunkt zu haben. In der Weltstadt der Liebe steht Collins gerade für die Serie "Emily in Paris" vor der Kamera. Was käme da gelegener als ein attraktiver Mann, an dessen Rücken Lily sich kuscheln kann?

"Ich halte dir immer den Rücken frei", lässt der Star zum Instagram-Pic folgerichtig wissen. Im Laufe der Story wird es dann noch einen Tick sinnlicher. Zu einem Foto des 36-Jährigen postet die Actrice: "Ich vermisse dich schon jetzt."

Regisseur mit Hang zu schönen Schauspielerinnen

McDowell hat als Filmregisseur nicht nur einen guten Draht zur Kamera, sondern auch zu den Damen davor. "Game of Thrones"-Star Emilia Clarke war bis Februar dieses Jahres die Letzte in einer längeren Reihe von Hollywood-Freundinnen.

Phoebe Tonkin, Rooney Mara, Kristin Chenoweth oder Haylie Duff – der McDowell hat zweifellos Geschmack. Nun folgt mit Lily Collins eine weitere Beziehung mit einer attraktiven Schauspielerin.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Liebesnews der Woche: Diese Promis sind nicht mehr zu haben

Jude Law und Idris Elba sind unter der Haube. Lilly Becker träumt vom zweiten Kind und Dieter Hallervorden lässt sich auf seine alten Tage tätowieren. Das und weiter Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.