Nadja Abd el Farrag, die langjährige ehemalige Partnerin von Dieter Bohlen, ist Medienberichten zufolge im Alter von 60 Jahren verstorben.
Trauer um
In ihrer Autobiografie "Achterbahn", die vor rund sieben Jahren erschienen war, schrieb Abd el Farrag von schweren gesundheitlichen Problemen. So berichtete sie darin von einer Leberzirrhose. Die Schlagzeilen dominierten zuvor ihre Beziehungen zu Pop-Titan Dieter Bohlen. Zunächst waren die beiden von 1989 bis 1996 ein Paar, nach einer kurzen Trennung fanden sie 1997 noch einmal zueinander. 2001 war ihre Beziehung dann endgültig vorbei.
Große Geldsorgen plagten sie
Über ihren Ex hatte sie noch vor zwei Jahren in einem Interview mit "Bild" gesprochen. Damals sagte sie: "Ich war elfeinhalb Jahre mit Dieter zusammen. Ich habe den ganzen Haushalt geschmissen. Das volle Programm mit allem, auch die Tiere." Und weiter: "Als ich auszog, gab es keinen Cent."
Damals hatte sie auch von ihren generellen Geldsorgen offen erzählt: "Wenn ich welches im Portemonnaie habe, haue ich es raus. Auch wenn ich weiß, es ist nichts mehr auf dem Konto. Solange was auf dem Konto drauf ist, genieße ich es." (stk/spot) © spot on news