Nach mehr als drei Jahrzehnten kehrte Johnny Depp zur Pariser Fashion Week zurück. Bei der Christian Dior Show saß der Hollywoodstar in der ersten Reihe neben Frankreichs First Lady Brigitte Macron. Die beiden wirkten sichtlich gut gelaunt.
Johnny Depp (62) hat sich bei der Dior-Show im Rahmen der Paris Fashion Week gezeigt. An seiner Seite in der ersten Reihe saß niemand Geringeres als
Der "Fluch der Karibik"-Star erschien in lässigem Business-Casual-Look zur Show des französischen Luxuslabels. Er trug eine graue Jacke über einem dunkelgrün karierten Hemd, kombinierte dazu eine dunkle Jeans mit Umschlag, die den Blick auf seine Stiefel freigab. Eine Sonnenbrille und ein Einstecktuch rundeten seinen Auftritt ab. Sein Haar verbarg der Schauspieler größtenteils unter einem anthrazitfarbenen Fedora.
Brigitte Macron präsentierte sich in einem blauen Blazer mit Jeans, passend zu ihrer Lady-Dior-Tasche. Die beiden wirkten bestens gelaunt, als sie sich für ein gemeinsames Foto Arm in Arm positionierten.
Erste Dior-Show trotz jahrelanger Partnerschaft
Es war Medienberichten zufolge
Zuletzt war Johnny Depp in den 1990er Jahren bei der Paris Fashion Week - damals wurde er bei einer Party mit Kate Moss (51) fotografiert. Vor der diesjährigen Dior-Show hatte Depp bereits am 20. September einen Zwischenstopp bei der Stella-McCartney-Präsentation eingelegt.
Empfehlungen der Redaktion
Rückkehr ins Rampenlicht nach turbulenten Jahren
Für Depp markiert die Teilnahme an der Paris Fashion Week einen weiteren Schritt zurück ins Rampenlicht. Der Schauspieler genießt derzeit ein ruhigeres Leben, nachdem fünf turbulente Jahre von seinem explosiven Rechtsstreit mit Ex-Frau Amber Heard (39) dominiert wurden. (ili/spot) © spot on news