"Gossip Girl"-Star Penn Badgley ist zum ersten Mal Vater geworden. Das teilte seine Ehefrau Domino Kirke mit einem besonderen Foto auf Instagram mit - dabei verriet sie auch das Geschlecht des Babys.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

"Gossip Girl"- und "You"-Schauspieler Penn Badgley und seine Ehefrau Domino Kirke sind Eltern geworden. Die Sängerin teilte am Sonntag ein besonderes Bild auf Instagram, um die Geburt des Babys zu verkünden.

Es zeigt einen Abdruck ihrer Plazenta. Dazu schrieb die 36-Jährige: "Sein herzförmiges Zuhause." Damit ist auch klar, dass das Paar Eltern eines Sohnes geworden ist.

Das Hashtag #40dayspostpartum offenbart außerdem, dass der Kleine bereits vor 40 Tagen, also am 11. August, zur Welt gekommen ist. Wie der Junge heißt, haben die Eltern jedoch noch nicht verraten.

In ihrer Instagram-Story zeigt die frischgebackene Mama auch ein erstes Foto ihres Sohnes, der mit Papa Penn Badgley und dem Familienhund ein Nickerchen macht.

Im Februar gaben der "Gossip Girl"-Star und seine Ehefrau die Schwangerschaft bekannt und enthüllten gleichzeitig, dass Domino Kirke zuvor zwei Fehlgeburten erlitten hatte. Das Paar gab sich im Februar 2017 das Jawort, Domino brachte ihren Sohn Cassius mit in die Ehe.

Erfolgsserie "Gossip Girl"

Von 2007 bis 2012 spielte Penn Badgley in "Gossip Girl" die Rolle des Dan Humphrey. Die Erfolgsserie bekommt auch ein Reboot, dessen Dreharbeiten für HBO Max im Oktober dieses Jahres starten sollen - allerdings nicht mehr mit Badgley und den anderen Figuren aus der Original-Fassung.

Seit 2018 ist der Schauspieler außerdem in der TV-Serie "You - Du wirst mich lieben" zu sehen.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Jude Law ist zum sechsten Mal Vater geworden

In einem Interview mit Moderator Jimmy Fallon verrät der britische Schauspieler ganz nebenbei: "Ach ja, und ich bin Vater geworden!" Es ist das sechste Kind von vier verschiedenen Frauen.