Sängerin Pink ist genervt und geigt ihren Hatern auf Instagram ordentlich die Meinung. Der Grund: Auf einem Familienfoto mit ihren beiden Kindern und einem Pelikan hatte sich Söhnchen Jameson Moon unbemerkt seiner Windel entledigt. Auf dem Bild war er somit halbnackt zu sehen, was viele User zu übergriffigen Kommentaren verleitete.

Mehr Promi-News finden Sie hier

"Mit vielen von euch da draußen ist etwas ernsthaft nicht in Ordnung", beginnt Pink ihren Instagram-Post, den sie als Antwort auf Hater teilte. Zahlreiche User hatten sie zuvor offenbar wüst beschimpft, weil auf einem mittlerweile gelöschten Familienfoto der Penis des kleinen Jameson Moon zu sehen war. Pink war das gar nicht aufgefallen, dass der Kleine heimlich seine Windel ausgezogen hatte, bevor das Foto aufgenommen wurde.

"Ihr seid alle verdammt widerlich": Pink wehrt sich gegen Vorwürfe

Nach den erbosten Reaktionen auf das Familienfoto mit ihrem halbnackten Sohn löschte Pink das Bild und postete es erneut – dieses Mal aber mit deutlich überkritzeltem Intimbereich ihres Kindes. Sie begründet das wie folgt: "Ich habe es gelöscht, weil ihr alle verdammt widerlich seid. Und nun schalte ich die Kommentarfunktion aus und schüttle meinen Kopf über den Zustand von Social Media und 'Tastaturkriegern' und der negativen Einstellung, die ihr in anderer Leute Leben bringt."

Wie jede normale Mutter am Strand habe sie noch nicht einmal bemerkt, dass ihr Sohn seine Windel ausgezogen hatte. Dass viele Leute sich daraufhin über den Penis ihres Sohnes aufgeregt hätten und sich darüber beschwert hätten, dass er beschnitten sei, macht Pink offenbar fassungslos. "Ist das euer Ernst?", fragt sie und wiederholt noch einmal: "Mit vielen von euch da draußen ist etwas ernsthaft nicht in Ordnung."

Zum Schluss schreibt sie noch sarkastisch: "Hier ist ein Foto von einem Pelikan, den wir offensichtlich gefangen und stundenlang missbraucht haben, indem wir einen Babypenis vor seinem Gesicht haben baumeln lassen."

In diesem Post hat Pink die Kommentarfunktion wie angesagt ausgeschaltet, aber neben einem anderen Familienfoto, das sie auf einem Boot mit ihren Kindern zeigt, bekam sie sehr viel Zuspruch. Viele User bestätigten ihr, dass ihnen auch nicht aufgefallen war, dass der kleine Jameson Moon halbnackt zu sehen war, und sprachen Pink Mut zu.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Walk of Fame: Die besten Star-Momente

Pink hat es geschafft! Die Sängerin wurde am 5. Februar mit ihrem eigenen Stern auf dem Walk of Fame geehrt. Während ihr Auftritt mit Ehemann Carey Hart und den beiden Kindern Jameson und Willow ruhig und gesittet ablief, kam es auf dem berühmten Boulevard schon zu manch anderen Szenen. Hier die besten Momente.