Thomas Anders wird 50 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch! Und ein weiterer Grund zur Freude: Der Modern-Talking-Sänger hat sich seit seiner Zeit in der Band stark verändert - zu seinem Vorteil. Wollen wir doch mal sehen, wie sich die anderen Stars der Achtziger so gehalten haben.

Wie er sich gemausert hat ... Bei Thomas Anders war früher nicht auf den ersten Blick ersichtlich, ob es sich um einen Mann oder eine Frau handelt. Das sieht jetzt schon anders aus.

Dieter Bohlen

Auch sein Kollege Dieter Bohlen sieht heute bei Weitem besser aus als in den Achtzigern, als er mit Modern Talking Karriere machte. Jetzt bewertet er als Juror bei "Deutschland sucht den Superstar" die Performance anderer.

Nena

Auch Sängerin Nena hat einen Juror-Job - allerdings bei "The Voice of Germany". Die "99 Luftballons"-Sängerin hat sich wirklich gut gehalten und sieht auch heute noch fantastisch aus.

Nina Hagen

Huch, wer ist denn die Dame rechts? Kaum zu glauben, wie unschuldig Punk-Mutti Nina Hagen mal aussah. Damals galt sie als neuer Stern am deutschen Musikhimmel. Jetzt macht sie eher mit obskuren Äußerungen über Aliens Schlagzeilen.

Udo Lindenberg

Auch Udo Lindenberg hat sich mit den Jahren verändert. So stark, dass man ihn eigentlich nur noch anhand seines Huts erkennt.

Peter Schilling

"Völlig losgelöst, von der Erde" - wer kennt Peter Schillings Hit "Major Tom" nicht? Der Sänger ist etwas in die Jahre gekommen. Er macht aber immer noch Musik und spielt Live-Konzerte.