Sängerin Sarah Lombardi und Freund Julian sind bereits seit einigen Monaten zusammen. Bisher hielt sich das Paar mit öffentlichen Liebesbekundungen dezent zurück. Eine Instagram-Story ändert dies.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf Instagram hat Sarah Lombardi ein Foto von sich und ihrem Freund geteilt, das so etwas wie der nächste Schritt in der Beziehung sein dürfte. Die "Das Supertalent"-Jurorin umklammert Julian Büscher in ihrer Instagram-Story und gibt ihm einen dicken Schmatzer. Zu dem leidenschaftlichen Foto schreibt sie den Hashtag "Team". Mittlerweile ist die Insta-Story nicht mehr abrufbar.

Sarah Lombardi und Julian feiern Geburtstagsparty

Bisher zeigte Sarah Lombardi ihre neue Liebe eher zurückhaltend – unter anderem mit Bildern bei gemeinsamen Ausflügen. Erstmals sehen wir die Sängerin mit dem Fußballer von Fußball-Regionalligist Tus Haltern so innig.

Das Paar verbrachte während Corona in den letzten Wochen anscheinend viel Zeit miteinander und feierte auch den 27. Geburtstag von Julian gemeinsam. Er schrieb dazu auf Instagram: "Erster Geburtstag zu Hause seit sieben Jahren. Danke dir, mein Schatz Sarah, für einen ganz besonderen Tag."

Mit Alessio, dem Sohn von Sarah Lombardi, scheint sich Julian ebenfalls gut zu verstehen. Das Trio unternahm über die Ostertage einen gemeinsamen Fahrradausflug. Der große Held des Vierjährigen bleibt aber Vater Pietro Lombardi, dessen Musik er der seiner Mutter vorzieht, wie sie zuletzt auf Instagram verriet: "Der ist schon Papa-Fan, was die Musik angeht."  © 1&1 Mail & Media / CF