• Obwohl Gwyneth Paltrow und Chris Martin seit ihrer Trennung ein harmonisches Verhältnis zueinander haben, sieht man die beiden nur noch selten zusammen.
  • Beim Highschool-Abschluss von Tochter Apple gab es nun eine Reunion.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Gwyneth Paltrow und Chris Martin könnten wohl kaum stolzer sein. Das Ex-Paar hat auf Instagram einen seltenen Familienschnappschuss mit Tochter Apple geteilt. In einer Story schreibt Paltrow: "Herzlichen Glückwunsch an alle Absolventen, insbesondere Apple Martin." Die 18-Jährige hat endlich ihren Highschool-Abschuss in der Tasche.

Nachdem Apple auf die Bühne gekommen war, um ihr Diplom der Harvard Westlake School entgegenzunehmen, gab es erst einmal ein Gruppen-Selfie mit ihren berühmten Eltern. Alle drei strahlen in die Kamera.

Apple Martin feiert 18. Geburtstag

Erst am 14. Mai feierte die Familie einen weiteren Meilenstein: Apples 18. Geburtstag. Ihrer Mutter fehlten an diesem Tag "ein bisschen die Worte", schrieb die Schauspielerin auf Instagram. Der Hollywood-Star teilte dazu ein Foto von Apple, auf dem sie in einem weißen Kleid anmutig vor dem Spiegel posiert.

"Ich könnte nicht stolzer sein. Du bist alles, wovon ich hätte träumen können und noch viel mehr", kommentierte Paltrow ihren Beitrag unter anderem.

Paltrow und Martin waren 13 Jahre verheiratet

Gwyneth Paltrow und Coldplay-Frontmann Chris Martin waren von 2003 bis 2016 verheiratet. Nach Apple kam 2006 noch der gemeinsame Sohn Moses zur Welt.

Seit 2018 ist Gwyneth Paltrow mit Brad Falchuk verheiratet und Stiefmutter seiner beiden Kinder, Brody und Isabella. Chris Martin ist mit "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson liiert.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ava Phillippe und Reese Witherspoon
Bildergalerie starten

Wie die Mutter, so die Tochter: Diese Promi-Töchter sehen ihren Müttern ähnlich

Nicht selten treten Töchter von Schauspielerinnen oder Models in die Fußstapfen ihrer berühmten Mütter. Einige Hollywood-Sprösslinge sehen ihren Müttern unheimlich ähnlich. Das sind die bekanntesten Mutter-Tochter-Gespanne.