Shania Geiss bringt mit ihrem neuen Post viele Fans gegen sich auf. Der Grund: Die 15-Jährige veröffentlichte ein Bild auf Instagram, auf dem sie sexy posiert. Zu sexy – finden viele.

Weitere Star-News finden Sie hier

Die Tochter von Robert und Carmen Geiss bringt gerade ihre Fans gegen sich auf. Denn die 15-Jährige posiert mit sehr knappen Hotpants und einem bauchfreien Top vor einem Ferrari. Muss das sein? Das fragen sich viele und prangern auch ihre berühmten Eltern an.

Die Fans finden das Foto zu sexy

"Mit 15 hätten meine Eltern mich für so ein Outfit und Bilder im Netz 'erschlagen'“, schreibt ein Follower unter das freizügige Bild. Ein anderer meint: "Meine Töchter würden eine Ansage kriegen!"

Die 15-Jährige posiert gerne auf Instagram

Es ist nicht das erste Mal, dass Shania mit ihren Posts für Aufregung sorgt. Vor wenigen Wochen teilte sie auf Instagram ein Selfie, auf dem sie mit laszivem Blick und verführerischem Schmollmund in die Kamera blickt.

Auch diesen Schnappschuss halten einige Fans für eine 15-Jährige zu sexy und machen ihren Bedenken in den Kommentaren Luft. "Was ist denn los mit deinen Eltern?", fragt sich einer der User.

Keine Reaktion von Shania

Shania Geiss hat bisher auf die Kommentare nicht geantwortet. Allerdings nimmt sie prinzipiell keine Stellung zu ihren Bildern. Sie und ihre Schwester Davina sind es schließlich gewohnt, in der Öffentlichkeit zu stehen und auch negative Kommentare zu erhalten. (amw)  © spot on news

Shania Geiss wird 15: Die schönsten Momente als Promi-Tochter

Shania Geiss hat Geburtstag. Die Tochter von Robert und Carmen Geiss hat in ihrem jungen Leben schon viel erlebt. So steht sie als Reality-TV-Sternchen schon seit ihrer Kindheit vor der Kamera und macht zusammen mit ihrer Familie allerhand luxuriöse Reisen.
Teaserbild: © picture alliance / Geisler-Fotop