Sophia Thomalla zeigt auf Instagram mit einem Augenzwinkern, wie wenig sie sich in den letzten beiden Jahrzehnten verändert hat. Die Schauspielerin hat ein Bild gepostet, auf dem sie als Kind zu sehen ist. Ein selbstbewusstes Lächeln lässt dabei schon erahnen, dass sie später einmal vor der Kamera ihr Geld verdienen wird.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Während Sophia Thomalla das Bild mit einem ironischen "Kaum verändert" gepostet hat, sind die Fans begeistert. "Stimmt", schreibt jemand, oder "Aus einem hübschen Mädchen wird eine schöne Frau".

Auch Sophias einstiger Stiefvater Sven Martinek ist unter den Kommentierenden zu finden: "Ick liebe dit Foto" schreibt der Schauspieler.

Mutter Simone Thomalla ist stolz

Mama Simone Thomalla hat indes das gleiche Bild gepostet – mit jeder Menge Stolz auf den Nachwuchs. "Ach mein Mädchen" schreibt die Schauspielerin dazu. Mit den Hashtags "dawarallesklar", "liebeohnegrenzen", "mutterstolz", "charakterkopf", "liebe", "wassewillwillse", "sweetlittlegirl", "alsrebellgeboren" und "meinbabygehörtzumir" setzt sie dann die passenden Akzente. Beim Bild auf der Instagram-Seite ihrer Tochter hatte das mit "Vielleicht lobt MICH mal hier einer???" noch ganz anders geklungen.

Nicht das erste Kinderfoto von Sophia Thomalla

Es ist nicht das erste süße Kinderfoto, das Sophia Thomalla mit ihren Fans auf Instagram geteilt hat. Wer ihren Bildern lange gefolgt ist, kennt sie als jungen Teenager mit ihrem einstigen Stiefpapa Rudi Assauer und hat sie bereits als kleines Mädchen gesehen. Da allerdings mit haselnussbraunen Haaren und einem Pony-Haarschnitt, den sie heute als "Top Frise" kommentiert.  © 1&1 Mail & Media / CF

Loris Karius und Sophia Thomalla präsentieren sich mit gleicher Frisur auf Berliner Fashion Week

Auf der Berlin Fashion Week präsentieren sich Loris Karius und Sophia Thomalla mit einer identischen Frisur. Das Paar hat zumindest äußerlich viel gemeinsam - und nun auch die Frisur.